Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 myHome XL


Gerne möchte ich meinen aktuellen Festnetz/DSL langfristig verlängern und freue mich auf eine Info dazu:

 

→ welchen Tarif möchtest du?
DSL 250 oder 500

→ wird eine Option wie ISDN oder Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz benötigt?
nein

→ möchtest du eine Fritzbox dazu mieten? 
Ja (wie bisher)

→ ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 
Ja

Grüße

 

bonus_12

Lösung von o2_Maria

Hallo @bonus12 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast
und dazu keine Fragen mehr offen sind. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27218 Antworten
  • 14. September 2023

DSL 500 gibt's nicht... 

Welchen Tarif und welche Fritzbox nutzt du aktuell? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. September 2023

Tarif my Home XL (2020) mit einer FRITZ!Box 7590


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27218 Antworten
  • 14. September 2023

@bonus12

Und welchen Rabatt erhältst du aktuell? 

Falls du aktuell 10€ Kombivorteil auf DSL erhältst, schrumpfte dieser im aktuellen MyHome L auf 5€ ..  es bliebe also bei 34,99€ mtl. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2023

Keinen - Kombi-Vorteil bekomme ich auf meinen Mobilfunk-Tarif.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @bonus12,

Keinen

Dann lohnt die Vvl vom DSL auf jeden Fall.😉

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 18. September 2023

Hallo @bonus12 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgeschaut und dir unser Angebot zukommen lassen. Mehr als 250 MBit/s sind an deiner Adresse nicht verfügbar, daher kann ich dir wieder 250 MBit/s anbieten.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Anfrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo @bonus12 ,

konntest du bereits einmal schauen, ob das Angebot etwas für dich ist?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2023

Hallo @bonus12 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast
und dazu keine Fragen mehr offen sind. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort