Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung o2 my Home S (2020)


Hallo,

ich habe zwei o2 DSL-Anschlüsse. Bei einem der Anschlüsse läuft zum 31. Mai 2024 die Mindestvertragslaufzeit aus.

Ich würde den Vertrag gerne wieder um zwei Jahre verlängern und erbitte dafür ein Angebot.

Viele Grüße

das_marcolein


6 Antworten

Hallo @das_marcolein ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Gibt es dabei noch irgendetwas das wir beachten sollten?

 

Schöne Grüße, Sven

@das_marcolein

Vertragsverlängerung o2 my Home S (2020)

wird nicht mehr angeboten. Eine Vertragsverlängerung geht nur in den 2023 er Tarifen.

 


@das_marcoleinGibt es dabei noch irgendetwas das wir beachten sollten?

Der bisherige Leistungsumfang sollte gleich bleiben: DSL mit 10 MBit und kostenlose Telefonate in alle deutschen Netze.

Guten Morgen @das_marcolein 😊

Sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 💙

Ich habe dein Anliegen gerne geprüft und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren DSL Tarif o2 Home S 50 per E-Mail geschickt. Wir haben unsere Tarife etwas verändert. Damit hättest du dann nicht nur 10 Mbits sondern bis zu 50 Mbits zum surfen 🎉 Als Option habe ich den Mietrouter WLAN HomeBox 2 bestehen lassen.

Du hast 8 Tage Zeit, es dir genauer anzuschauen und zu überlegen, ob du alles so bestehen lassen oder mit mehr Geschwindigkeit und etwas hochpreisiger wechseln möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Kathi 🌞

Ich habe dein Anliegen gerne geprüft und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren DSL Tarif o2 Home S 50 per E-Mail geschickt.

Hallo @o2_Kathi 
vielen Dank für die Zusendung des Angebots. Da nicht mehr Leistung gebraucht wird, ist es nicht so interessant wie erhofft. Ich schaue dann weiter.
Sofern ich nichts unternehme, läuft der Vertrag zu den alten Konditionen ja weiter (10 MBit DSL mit Telefonflat in alle deutsche Netze und kostenfreiem WLAN-Router).
Sollte ich ein anderes Angebot finden, kann ich ja innerhalb eines Monats kündigen.
Viele Grüße
Marco

Moin @das_marcolein,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Wenn du möchtest, können wir dazu gerne zu einem anderen Zeitpunkt erneut für dich nachschauen 😊

Melde dich dann sehr gerne wieder hier bei uns.

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort