Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 My Home M (2020)

  • September 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag,

Anfang Dezember 2023 läuft mein O2 My Home M (2020) Vertrag aus.  

Gerne möchte ich von O2 ein Angebot mit ebenfalls 50 MBit/s erhalten. Der Vertrag soll maximal 12 Monate Vertragslaufzeit haben. Falls das nicht möglich ist, kann er auch gerne monatlich kündbar sein. Zudem möchte ich gerne den Router O2 HomeBox 3 für 3,99 Euro im Monat weiterhin mieten, wenn das in dem Vertrag möglich ist. Auch wäre es toll, wenn es keinen einmaligen Anschlusspreis braucht. Außerdem frage ich mich, ob Sie mir ein Junge Leute Angebot unterbreiten können, da ich unter 27 Jahre alt bin. 
 

Was würde anderenfalls mit dem O2 My Home M (2020) Vertrag passieren, wenn ich keine Vertragsverlängerung eingehe? Zu welchen Konditionen würde der Vertrag weiterlaufen?

 

Vielen Dank im Voraus. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Vilureef

Hallo @Vsrvsr,

bei deinen Vorstellungen braucht es keine Verlängerung. Du möchtest Flex, da gibt es keinen Rabatt. Der Vertrag läuft dann monatlich kündbar, zu den bisherigen Konditionen weiter, abzgl. eines eventuell befristeten Rabatt auf die Grundgebühr.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 5, 2023

Hallo @Vsrvsr,

bei deinen Vorstellungen braucht es keine Verlängerung. Du möchtest Flex, da gibt es keinen Rabatt. Der Vertrag läuft dann monatlich kündbar, zu den bisherigen Konditionen weiter, abzgl. eines eventuell befristeten Rabatt auf die Grundgebühr.

LG


Sächsin
Legende
  • September 5, 2023

Zusätzlich die Info:

Junge Leute -Vorteile bietet o2 aktuell im "my Home"-Portfolio nicht an.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 8, 2023

Hallo @Vsrvsr ,

herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung erhalten bei deinem Anliegen. 💐 Eine Verlängerung auf 12 Monate bieten wir nicht, daher könntest du deinen aktuellen Vertrag bleiben. Nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten bleibt alles wie es ist, nur dass du deinen Vertrag monatlich kündigen könntest.

Sächsin hat es auch schon richtig hingewiesen, dass wir im aktuellen o2 my Home-Portfolie keinen Junge Leute Vorteil anbieten.

Hast du noch weitere Fragen zu deinem jetzigen Vertrag?

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo an alle,

 

vielen Dank für die schnellen und vor allem hilfreichen Antworten!

 

Ich werde dann bei meinem aktuellen Vertrag bleiben und habe keine weiteren Fragen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Andrea
  • Team
  • September 11, 2023

Hallo @Vsrvsr ,

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Es gibt so viele interessante Beiträge. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea