Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung: o2 my Home L

  • May 17, 2025
  • 5 Antworten
  • 25 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines o2 my Home L Vertrages, da ich diesen anders als den Mobilfunkvertrag nicht über die App verlängern kann.

In der Vertragsverlängerung sollte wieder eine gemietete fritzbox enthalten sein.

 

Gruß Kevin

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Guiop 🙂, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Home L 250 inkl. AVM FRITZ!BOX 7590AX  per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du es annehmen möchtest.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Home L 250. Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

VG, Senay

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 17, 2025

Hallo ​@Guiop,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für die Verlängerung deines Festnetzvertrags. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Dein Angebot senden wir dir per E-Mail zu, du kannst es dann in Ruhe prüfen und, wenn alles passt, direkt über einen Link bestellen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 21, 2025

Hallo ​@Guiop 🙂, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Home L 250 inkl. AVM FRITZ!BOX 7590AX  per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du es annehmen möchtest.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Home L 250. Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

VG, Senay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@Guiop ,

konntest du dir das Angebot bereits in Ruhe anschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Hallo ​@o2_Maria

Ich habe das Angebot bereits angenommen, Dankeschön.

Viele Grüße Kevin


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@Guiop ,

super, danke für deine schnelle Rückmeldung.
Prima, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria