Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 my Home L

  • October 30, 2022
  • 5 Antworten
  • 76 Aufrufe

Guten Tag O2 Team,

mein O2 my Home Tarif läuft zum 20.12.2022 aus und ich würde den gerne genauso beibehalten. Nur dass der Preis wieder angepasst wird, mit 29,99 für die ersten 12 Monate und 34,99 für den Rest der Laufzeit, keine extra Kosten. Einen neuen Router brauche ich nicht. Könnt Ihr mir ein Angebot schicken, damit ich es annehmen kann?


Mit besten Grüßen
ComputerUser

Lösung von Bollermann

Moin @ComputerUser 

 

Jetzt wäre es der neue MyHome . Dieser kostet auch 34,99€ .. die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz ist aber wieder inkl. 

 

Einen Neukundenbonus von 12x X€ gibt's nicht. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-21 Tagen per E-Mail. 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 30, 2022

Moin @ComputerUser 

 

Jetzt wäre es der neue MyHome . Dieser kostet auch 34,99€ .. die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz ist aber wieder inkl. 

 

Einen Neukundenbonus von 12x X€ gibt's nicht. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-21 Tagen per E-Mail. 

 

 


Vilureef
Legende
  • October 30, 2022

Hallo,

mein O2 my Home Tarif läuft zum 20.12.2022 aus (…)

 

@ComputerUser rufe mal morgen bitte die 089787979459 an.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2022

Hallo @ComputerUser ,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 

Hast du bereits ein Angebot über die Kolleg;innen der Hotline erhalten 
oder sollen wir hier für dich nach einem Angebot schauen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2022

Hallo @ComputerUser ,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 

Hast du bereits ein Angebot über die Kolleg;innen der Hotline erhalten 
oder sollen wir hier für dich nach einem Angebot schauen?

Liebe Grüße Maria

Guten Abend Maria,

ich war bereits bei einem O₂ Shop und da haben wir dann einen neuen Tarif gemacht. Hat sich alles schon geklärt, aber danke für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

ComputerUser


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @ComputerUser ,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass du über unseren o2 Shop ein passendes Angebot erhalten hast.

Wenn du diesbezüglich noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. :-)

Du bist herzlich Willkommen dir ein gemütliches Plätzchen in unserem digitalen Wohnzimmer zu suchen. Komm gerne vorbei und tausche dich über Hobbys, Reisen und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer