Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O² my home DLS XL

  • February 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 57 Aufrufe

Dave27m
Besucher:in

Hallo ich bin derzeit bei euch ganz normal Kunde und habe einen My Home DSL XL vertrag, diesen wollte ich verlängern aber am Telefon wollte man mir nicht weiterhelfen da man das nicht machen könne.

Wenn ich unter den Verträgen gehe mit DSL - Tarife für O² Kunden gibt es dort das Angebot mit die ersten 12 Monate 24,99 und ab den 13ten Monat 34,99.   Da ich jetzt immer 49,99 bezahle und den selben Tarif nutze wollte ich diesen gerne verlängern wenn das hier möglich ist.

 

Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist ein Neukundenangebot.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 28, 2022

Hallo,

dass ist ein Neukundenangebot.

LG


Dave27m
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

nein ist es nicht Neu Kunden haben 25 euro die ersten 12 monate und 45 euro ab den 13ten, für bestehende O2 Kunden sind es ab den 13 Monat 10 euro Weniger  ich schau ja nicht Umsonst bei O² Kunden nach,  und die Vertragsverlängerungsseite in Mein O2 Funktioniert seit Monaten nicht.

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

es gibt Online keine Angebote für eine DSL Vertragsverlängerung. Diese bekommt man nur über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ und hier über die Moderation.

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 28, 2022

ich schau ja nicht Umsonst bei O² Kunden nach

Mit “o2 Kunden” sind aber o2 Mobilfunkkunden gemeint, die einen zum Kombivorteil berechtigenden o2 Mobilfunkvertrag führen und nun zum ersten mal einen o2 DSL Anschluss über die selbe Kundennummer bestellen möchten. 

o2 DSL Kunden bestellen normalerweise keinen weiteren o2 DSL Anschluss, da sie ja bereits einen haben.

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2022

Hallo @Dave27m ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot erstellen ?

Dann benötigen wir noch einige Informationen:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünschst du weitere Optionen wie z.B.  ISDN (bis zu 10 Rufnummern)?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gruß, Solveig


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Dave27m . 

Wir haben noch keine Antwort von dir erhalten. 

Besteht Interesse an einem Angebot oder konnte man dir auf anderem Wege bereits weiterhelfen ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

@Dave27m Da keine weitere Antwort mehr kam, gehen wir davon aus dass dir bereits auf anderem Wege weitergeholfen werden konnte. 

Sollten Fragen noch offen sein, melde dich sehr gerne. 

Um keine neuen Aktionen zu verpassen, schaue gerne bei unserem o2 News vorbei und besuche unsere anderen Bereiche wie z.B. das digitale Wohnzimmer um dich mit anderen Usern auszutauschen.

Hier gibt es viel zu entdecken...viel Spaß ! 

Gruß, 

Anna