Hallo zusammen!
Ich habe Ende August meinen O2 Home Vertrag nach vorheriger Kündigung doch noch verlängert, doch Vertragsverlängerung O2 Home nicht wie telefonisch vereinbart durchgeführt.
Mit dem Mitarbeiter hatte ich besprochen, dass ich vom bisherigen O2 Home XL (2020), in den von O2 als Vertragsverlängerung angebotenen aktuellen Tarif O2 Home L (Glasfaser) inklusive Allnet Flat und einem Bestandskundenrabatt wechseln/verlängern möchte.
Dies wurde mir am Telefon auch alles so bestätigt und der Mitarbeiter hatte sich auch wirklich bemüht und mir versichert dass alles seine Richtigkeit hat und auch der Anschluss Problemlos weiterlaufen würde.
Auch schriftlich sind die angemerkten Bestandteile der Verlängerung (Rabatt und Telefonflat in alle deutschen Netze) in der Vertragszusammenfassung aufgelistet. Da ich mich zu der Zeit im Urlaub befand, habe ich mir deshalb auch keine weiteren Gedanken gemacht und habe auf die Kompetenz eines erfahrenen Mitarbeiters gebaut.
Nun bekomme ich allerdings eine neue Rechnung, und in dieser ist natürlich genau NICHTS wie eigentlich erwartet…
Die Rechnung beinhaltet nach wie vor den Vertrag Home XL (2020) zum Preis von 44,99 und weder die Allnetflat noch der vereinbarte Rabatt sind berücksichtigt.
Hierzu hätte ich gerne eine kompetente Antwort und eine schnellstmögliche Lösung von O2.