Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Home L


Hallo,

mein o2 Home L (mit Waipu.tv) Vertrag läuft zwar noch bis Ende 01/22, aber ich hätte gerne ein (überarbeitetes) Angebot für eine Verlängerung.

Auch käme für mich ein Mobilfunkvertrag (mit Multicard eSim) mit um die 5-10GB Datenvolumen in Frage. 

Erbitte ein gutes Kombiangebot.

Vielen Dank.

Lösung von OlliKausHH

Da der aktuelle Vertrag noch aktuell länger als 6 MOnate läuft, hat sich das laut eurem Chat erstmal erleidgt, da noch zu früh. Danke.

10 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 31, 2021

Hallo @OlliKausHH ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Für deinen DSL-Vertrag benötigen wir folgende Informationen, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Zu dem Mobilfunkvertrag möchtest du auch ein Handy haben ?  Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 31, 2021

Da der aktuelle Vertrag noch aktuell länger als 6 MOnate läuft, hat sich das laut eurem Chat erstmal erleidgt, da noch zu früh. Danke.


o2_Andrea
  • Team
  • June 7, 2021

Hallo @OlliKausHH ,

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Melde dich gern wieder bei uns, wenn du weniger als sechs Monate Vertragslaufzeit für deinen DSL Vertrag hast, dann schauen wir, was wir dir anbieten können.

Benötigst du für den Mobilfunkvertrag noch ein Angebot? Wir können hier nach ein Angebot für eine Partnerkarte für dich erstellen, wenn du möchtest.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Stammgast
  • August 24, 2021

Hallo,

jetzt wäre es wieder aktuell.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • nein
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • ja
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Allnetflat, so wie bisher auch.
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • O2 TV nutze ich, also Angebot wie aktuell auch.
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
  • ja.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 31, 2021

Hallo @OlliKausHH,

willkommen zurück.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail an deine hinterlegte Adresse geschickt.
In das Angebot konnte ich die aktuelle o2 TV Option nicht einbinden, diese kann allerdings zu gleichen Konditionen bei einer Vertragsverlängerung übernommen werden.
Die Anfrage zum Mobilfunkvertrag ist auch noch aktuell?
Den o2 Free S Boost Kombi mit 6 GB können wir dir für 12,49 EUR statt 24,99 EUR im Monat anbieten.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

​​


  • Autor
  • Stammgast
  • August 31, 2021

Danke für das Angebot, was mich nicht überzeugt.

Zu mal ich es so verstehe, dass meine jetzigen noch laufenden Rabatte sofort bei Klick auf Verlängerung wegfallen und die niedrigeren neu angebotenen Rabatte zur VVL dann direkt aktiv werden.

Ist das korrekt?

Vielen Dank für eien Auskunft und ich hoffe auf ein nachbessertes Angebot.


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

dass ist korrekt.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • September 1, 2021

Tja, dann werde ich erstmal kündigen und abwarten, was passiert.


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

edit.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

@OlliKausHH Die Frage zum Rabatt konnte Vilureef ja bereits beantworten.
Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Die Angebote zur Verlängerung ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dazu hier gerne erneut.
Bitte beachte bei einer DSL Kündigung, dass wir bei einer eventuellen Kündigungsrücknahme eine gewisse Vorlaufzeit benötigen.

Gruß
Antje