Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 DSL M

  • January 31, 2022
  • 17 Antworten
  • 180 Aufrufe

Moin,

mein Vertrag läuft demnächst aus. Wäre auch eine Verlängerung um nur 12 Monate möglich oder besser 24.

Wieder Home M mit ISDN Option.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Mfg 

Matthias

 

 

 

Lösung von schwede133

Moin,

vielen Dank. Gebucht ist der Rabatt im O2 Konto, doch Mail bekam ich keine.

 

Gruß Matthias

17 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 4, 2022

Hallo @schwede133 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Folgende Informationen wären dazu noch nötig:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2022

Hallo @schwede133 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Folgende Informationen wären dazu noch nötig:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns? Nein
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich? Ja, my Home M
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz? Benötige die Allnetflat und ISDN
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Ist noch aktuell.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2022

@o2_Solveig 

Ich habe dir oben auf deine Fragen geantwortet.

Bin auf das Angebot gespannt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @schwede133 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe die soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, danach wird es gelöscht. 

Wenn das so für dich passt, dann kannst du es direkt über die Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2022

Vielen Dank, ich habe das Angebot angenommen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2022

@o2_Solveig @o2_Maria 

Moin,

leider musste ich die Vertragsverlängerung widerrufen.

Gründe:

Bis heute erhielt ich keine schriftliche Vertragsbestätigung mit Beginn, Laufzeit etc.

Stattdessen bekam ich gestern eine SMS mit dem Inhalt, dass der Vertrag ab dem 08.06.2020 laufe??!!

So kann man keine Kunden weiterhin an ein Unternehmen binden, sorry….

Vielleicht könnt ihr das trotzdem klären...


Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

wenn du gestern erst angenommen hast, werden die Vertragskonditionen erst nach ein paar Tagen bei DSL bestätigt. Da erst ein Termin mit dem Vorleister abgestimmt werden muss. Hättest doch erstmal hier nachgefragt, wenn was unklar ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2022

Moin,

es geht ausschließlich um o2. Daher Thema Vertragsverlängerung 😉


Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

und? Es geht doch bei dir um eine DSL Vvl bei o2.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 23, 2022

Hallo @schwede133 ,

schade, dass du direkt wieder widerrufen hast. 
Tatsächlich dauert es bei einer DSL Verlängerung schon ein paar Tage, bis wir 
einen Termin dazu erhalten haben und erst dann können wir dir diesen Termin auch bestätigen. 

Denn die Leitung kommt ja nicht direkt von uns.

Wenn du gerne noch einmal ein Angebot haben möchtest, dann melde dich wieder. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @schwede133 ,

bisher hast du nicht auf meine Nachricht geantwortet, 
bist du weiterhin an einem Angebot interessiert? :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @schwede133 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2022

@o2_Maria 

Moin, eigentlich war alles geregelt, aber…

Man sagte mir am Telefon zu, dass ich sechs Monate O2-TV kostenfrei erhalten werde. Eingebucht wurde das schon, allerdings sehe ich nirgendwo den Rabatt, lediglich die Kosten in Höhe von 4,99€. Mittlerweile habe ich schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und jedes Mal sagte man mir, das werde in den nächsten Stunden geklärt, sprich der Rabatt von 4,99€ gebucht. Doch bis  heute ist nichts geschehen. Vielleicht könntest Du mir helfen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 14, 2022

Hallo @schwede133,

ich habe diesbezüglich einmal die zuständige Fachabteilung informiert, der Rabatt wird dann in Kürze nachgebucht. Eine Bestätigung dazu erhältst du per Email.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 21, 2022

Hallo @schwede133,

inzwischen müsstest du per Email eine Bestätigung erhalten haben, dass der Rabatt eingerichtet wurde.

Passt jetzt alles? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 21, 2022

Moin,

vielen Dank. Gebucht ist der Rabatt im O2 Konto, doch Mail bekam ich keine.

 

Gruß Matthias


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

Hallo @schwede133,

offenbar ist hier statt einer Email eine Tarifbestätigung per Post versendet worden. Den Brief solltest du in der Zwischenzeit erhalten haben 🙂

Viele Grüße

Giulia