Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 DSL

  • December 28, 2022
  • 15 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe zurzeit den Tarif “O2 my Home XL Flex (2020)” 250 MBit.

Ich möchte auf “O2 my Home L“ 250 MBit migrieren.

Kann ich auch der reduzierte Tarif für erste 12 Monaten erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Volodymyr

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Volodymyr.D ,

vielen Dank für deine PN. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches du direkt darüber buchen kannst.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Für eventuelle Fragen stehen wir dir natürlich beiseite.

Viele Grüße

Jennifer

15 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 28, 2022

ich habe zurzeit den Tarif “O2 my Home XL Flex (2020)” 250 MBit.

Ich möchte auf “O2 my Home L“ 250 MBit migrieren.

Möchtest du den "my Home L" auch als FLEX oder mit 24monatiger Laufzeit?

 

Kann ich auch der reduzierte Tarif für erste 12 Monaten erhalten?

Nein, das ist ein Angebot für Neukunden und das bist du ja nicht.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 28, 2022

@Volodymyr.D 

Das Kleingedruckte, zur Info: 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

ich habe zurzeit den Tarif “O2 my Home XL Flex (2020)” 250 MBit.

Ich möchte auf “O2 my Home L“ 250 MBit migrieren.

Möchtest du den "my Home L" auch als FLEX oder mit 24monatiger Laufzeit?

 

Gibt es einige Vorteile in 24 monatiger Laufzeit? Ist es billiger oder? 


Vilureef
Legende
  • December 29, 2022

Hallo,

mit 24 Monaten Laufzeit, kannst du einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Hallo,

mit 24 Monaten Laufzeit, kannst du einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten.

LG

 

Ok, dann “O2 my Home L“ 250 MBit mit 24 Monaten Laufzeit ist mein Wunschtarif.

 

Wie kann ich wechseln? Ich habe keine Möglichkeit in Mein O2 gefunden.  


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2022

@Volodymyr.D  das funkt selbständig online nicht. 

 

Du kannst dich entweder an die Kundenbetreuung wenden oder x-14 Tage hier auf ein Angebot per E-Mail warten. 

 

Ach ja, der MyHome L kostet regulär 39,99€. Zahlst du aktuell 44,99€. Dann hättest du schon mindestens 5€ mtl gespart. Vllt kommt ja noch ein anderer Rabatt dazu. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Bitte nur mit ja oder nein antworten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Meine E-Mail Adresse in mein o2 ist korrekt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @Volodymyr.D,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine Nachricht via @o2_VVL.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Hallo @Volodymyr.D,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine Nachricht via @o2_VVL.

Gruß
Antje

Done


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

@Volodymyr.D Perfekt, ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet :)

Gruß
Antje


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • January 12, 2023

Hallo @Volodymyr.D ,

vielen Dank für deine PN. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches du direkt darüber buchen kannst.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Für eventuelle Fragen stehen wir dir natürlich beiseite.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @Volodymyr.D ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Hallo @Volodymyr.D ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo,

Ich habe das Angebot bereits angenommen.

Vielen Dank

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @Volodymyr.D ,

super, dass freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • February 3, 2023

Moin @Volodymyr.D ,

wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sollte diese Woche die Umstellung erfolgt sein. 

Hat alles geklappt bei dir? 😊

Viele Grüße

Jennifer