Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2-DSL

  • August 4, 2022
  • 9 Antworten
  • 1649 Aufrufe

Tobid87
Besucher:in

Hy, 

 

ich würde gerne meinen O2-DSL Vertrag verlängern. Leider finde ich hierzu online nichts.Wie kann ich das am besten machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Lösung von Bollermann

Moin @Tobid87 

 

Online ist eine DSL Verlängerung gar nicht möglich.

 

Du kannst morgen die Hotline anrufen oder hier im Thread ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

Dazu teile bitte folgendes mit: 

 

→ Verfügbarkeitscheck i.O.? 

→ welchen Tarif möchtest du? 

→ wird eine Option wie ISDN oder Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz benötigt? 

→ möchtest du eine Fritzbox dazu mieten? 

→ ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

​​​Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen.

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 4, 2022

Moin @Tobid87 

 

Online ist eine DSL Verlängerung gar nicht möglich.

 

Du kannst morgen die Hotline anrufen oder hier im Thread ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

Dazu teile bitte folgendes mit: 

 

→ Verfügbarkeitscheck i.O.? 

→ welchen Tarif möchtest du? 

→ wird eine Option wie ISDN oder Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz benötigt? 

→ möchtest du eine Fritzbox dazu mieten? 

→ ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

​​​Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen.


Vilureef
Legende
  • August 5, 2022

Hallo,

Wie kann ich das am besten machen?

DSL Vertragsverlängerungen gehen ausschließlich über die Kundenbetreuung, oder hier über die O₂ Moderation.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @Tobid87 ,

schön, dass du wegen der Vertragsverlängerung zu uns gefunden hast. 🌻

Magst du die Fragen von @Bollermann bentworten, damit wir dir ein Angebot erstellen können?

Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2022

@Tobid87 Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert oder konntest du die Änderung inzwischen vielleicht bereits über einen unserer anderen Service-Kanäle realisieren?

Gruß
Antje


Tobid87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hy Antje,

 

leider erst jetzt gesehen, dass jemand geantwortet hat :-o

 

Im Prinzip möchte ich meinen bestehenden O2-DSL Vertrag einfach nur verlängern mit vergleichbaren Eckdaten. Die Emailadresse ist korrekt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobi


Tobid87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

@o2_Antje @o2_Andrea kannst du mit meiner Antwort etwas anfangen? Soll weiterhin der M-Tarif sein...


Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

bitte nicht pushen, sonst dauert es noch länger. Du hast bisher keine Antwort erhalten, weil dein Thema noch nicht wieder an der Reihe war.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @Tobid87 ,

ich habe dir nun wunschgemäß ein Angebot per EMail zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 28, 2022

@Tobid87 Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje