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Warum O2
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Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich

  • April 17, 2022
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

ClaudiaXX
Besucher:in

Hallo, 

 

ich hatte letztens im O2 Shop gefragt ob ich mein Vertrag verlängern kann und somit auch die Geschwindigkeit. Ich wurde auf das Internet verwiesen. Leider kann ich aber aufgrund von Problemen mit den Kontaktdaten nichts ändern oder suchen. 
Der genau Satz war: 

“Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.”


Das Problem besteht aber jetzt schon seit Dezember oder länger. Danke schonmal im Voraus!

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @ClaudiaXX , 

Vilureef hat es bereits korrekt beschrieben. (Danke)

Gerne habe ich nachgeschaut und meine Kollegin Andrea hat hier bereits das bestmögliche Angebot erteilt für diesen Tarif.

Möchtest du sonst ein Angebot zu einem anderen o2 my Home Tarif?

 

Liebe Grüße

Manuela

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 17, 2022

Hallo,

DSL ist nur über die Kundenbetreuung verlängerbar. Weder im Shop noch Online ist dies möglich. Warte hier am besten auf die Moderation, da bist du am besten aufgehoben. PS Es gibt übrigens keine Probleme mit deinen Kundendaten, dass wird immer Online angezeigt.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2022

Hallo @ClaudiaXX ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Welcher unserer o2 My Home Tarife schwebt dir denn vor?

Hast du bereits einmal im Verfügbarkeitscheck geschaut, was an deiner Adresse möglich ist?

Benötigst du einen Router von uns oder hast du bereits einen eigenen?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Info, das DSL Vertragsverlängerungen leider nicht online möglich sind.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @ClaudiaXX ,

wie sieht es aus, benötigst du noch unsere Unterstützunf? Ich habe bisher hier keine Rückmeldung auf meine Fragen bekommen. 😩

Viele Grüße,

Andrea


ClaudiaXX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2022

Hallo @ClaudiaXX ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Welcher unserer o2 My Home Tarife schwebt dir denn vor?

Hast du bereits einmal im Verfügbarkeitscheck geschaut, was an deiner Adresse möglich ist?

Benötigst du einen Router von uns oder hast du bereits einen eigenen?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Info, das DSL Vertragsverlängerungen leider nicht online möglich sind.

Viele Grüße,

Andrea

 Hallo Andrea, 

 

Hab jetzt erst die Nachrichten gelesen. 
 

Mir schwebt der DSL XL (250mbits) vor. 
 

Den Verfügbarkeitscheck hatte ich vor längerer Zeit mal gemacht und das sollte auch funktionieren. :-)

 

Für die schnellere Leitung bräuchte ich eine neue FRITZ!Box, die damit auch kompatibel ist. 
 

Die Emailadresse ist aktuell. 
 

Die Kosten sollten ja relativ identisch nach dem 13. Monat bleiben oder? 

 

Danke für die vielen Antworten und Hilfe! 


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2022

Hallo @ClaudiaXX ,

das was du vermutlich gesehen hast sind die Angebote für Neukunden, dort gibt es eine Staffelung der Preise. In der Vertragsverlängerung gibt es das nicht, du zahlst einen Preis über 24 Monate hinweg.

Ich habe dir unser Angebot einmal per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


ClaudiaXX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hallo @ClaudiaXX ,

das was du vermutlich gesehen hast sind die Angebote für Neukunden, dort gibt es eine Staffelung der Preise. In der Vertragsverlängerung gibt es das nicht, du zahlst einen Preis über 24 Monate hinweg.

Ich habe dir unser Angebot einmal per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Moin Andrea, 

 

ich habe mir mal dein Angebot angeschaut und bin ein wenig verwundert von dem Preis. 
Für o2 Kunden gibt es das Angebot für 25€, nicht für 45€ und für den Preis monatlich würde ich meinen Vertrag definitiv nicht verlängern…

 

Viele Grüße 

 


Vilureef
Legende
  • April 29, 2022

Hallo,

wie gesagt, dass ist ein Neukundenangebot, wenn schon ein Mobilfunkvertrag besteht.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • May 2, 2022

Hallo @ClaudiaXX , 

Vilureef hat es bereits korrekt beschrieben. (Danke)

Gerne habe ich nachgeschaut und meine Kollegin Andrea hat hier bereits das bestmögliche Angebot erteilt für diesen Tarif.

Möchtest du sonst ein Angebot zu einem anderen o2 my Home Tarif?

 

Liebe Grüße

Manuela