Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung / neuer WLAN Router nicht eingetroffen

  • November 25, 2015
  • 11 Antworten
  • 1126 Aufrufe

Meinzinger
Besucher:in
Ich sollte zu meiner Vertragsverlängerung einen neuen WLAN-Router bekommen. Nach nun fast zwei Wochen ist dieser noch nicht da.

Ich habe aber auch keinerlei Mail-Adresse an die ich mich wenden könnte. Die Telefon-Hotline dauert Außerdem viel zu lange.

11 Antworten

Visojuma
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2015
Bei mir ist das genauso ich warte auch seid zwei wochen auf einen neuen router


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 29, 2015


Ich sollte zu meiner Vertragsverlängerung einen neuen WLAN-Router bekommen. Nach nun fast zwei Wochen ist dieser noch nicht da.

Ich habe aber auch keinerlei Mail-Adresse an die ich mich wenden könnte. Die Telefon-Hotline dauert Außerdem viel zu lange.

Das Packet sollte inzwischen zugestellt sein.

Gruß

Stefan


Meinzinger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2015
Auch heute, 01.12. ist der Router noch nicht da, obwohl man mir nach 15 Minuten langer Warteschleife - unmöglich!!!!!!- am letzten Mittwoch versprochen hatte dass der Router abgeschickt wurde.

So langsam steigen bei mir die Zweifel, ob ich hier beim richtigen Anbieter bin.

Meine Vertragsverlängerung werde ich jedenfalls erstmal so nicht akzeptieren.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Meinzinger,

der Router wurde von uns am wurde von uns am 25.11. verschickt und von DHL am 26.11. als zugestellt markiert.

Als Paketempfänger ist Dein Name hinterlegt.

Gruß,
Christian


Meinzinger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2015
Bei mir ist nichts angekommen. Ich war am 26.11. auch nicht zu Hause. Ich habe meine Nachbaren gefragt. Niemand hat ein Päckchen erhalten. Ich hatte auch keine Karte im Briefkasten. Sie sollten sich mal bei DHL erkundigen wo das Paket hingeliefert wurde.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Die Lieferadresse ist lt. DHL die Anschlussadresse und und als Empfänger ist der uns bekannte Anschlussinhaber angegeben.

Gruß,

Christian


Meinzinger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2015
Das ist ja alles ok. Adressat stimmt, lieferdaresse ist immer noch die alt bekannte. Trotz allem ist nichts angekommen.

Weder bei mir imhalt noch bei den Nachbarn ist ein paeckchen von dhl angekommen,  auch war keine karte mit einem hinweis in meinem briefkasten zu finden. Wohin hat dhl geliefert


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Da ich Deine Anschrift hier nicht öffentlich posten möchte, habe ich Dich per PN angeschrieben.

Gruß,
Christian


atmadisc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2015
Ich habe auch noch keinen Router erhalten. Kann nun seit 2 Tagen nicht ins Internet und habe kein Telefonsignal.


Meinzinger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2015
und nun???? wieder sind zwei Wochen vorbei und ich habe immer noch keinen neuen Router. Habt ihr mal Nachforschungen bei -DHL angestellt??? Ich höre nichts mehr. Ich bemerke noch einmal, dass mir diese -art der Kommunikation absolut nicht gefällt. Im übrigen sehe ich nach wie vor die Verlängerung meines Vertrages so lange nicht bindend bis ihr Eure Leistung erbracht habt.

Wenn sich in den nächsten drei bis vier Tagen wieder nichts tut, werde ich mich ernsthaft um einen anderen Anbieter bemühen und diese Geschichte wo auch immer öffentlich machen. Ich kann nur betonen ich bin stinksauer, wie man hier mit Kunden umgeht.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Meinzinger,

ich habe bisher leider keine Rückmeldung aus der Logistik erhalten.

Ich habe meine Kollegen daher nun nochmals angeschrieben und um Prüfung gebeten.

Gruß,

Christian