Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung my home DLS XL

  • February 28, 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Dave27m
Besucher:in

Hallo ich bin derzeit bei euch ganz normal Kunde und habe einen My Home DSL XL vertrag, diesen wollte ich verlängern aber am Telefon wollte man mir nicht weiterhelfen da man das nicht machen könne.

Wenn ich unter den Verträgen gehe mit DSL - Tarife für O² Kunden gibt es dort das Angebot mit die ersten 12 Monate 24,99 und ab den 13ten Monat 34,99.   Da ich jetzt immer 49,99 bezahle und den selben Tarif nutze wollte ich diesen gerne verlängern wenn das hier möglich ist.

 

Danke.

 

Lösung von Sächsin

Wie dir in deinem anderen Thread

schon geschrieben wurde, sind alle Angebote auf der Website Neukunden-Angebote (o2-Kunde bezieht sich dort auf einen Mobilfunkkunden, der einen DSL-Vertrag neu abschließen will) und nicht für eine Verlängerung umsetzbar.

Wenn man nur den DSL-Vertrag hat, kann man keinen Kombivorteil erhalten.

Eine Vertragsverlängerung ist bei DSL nur direkt über die Kundenbetreuung (Hotline, Live-Chat, WA-Chat) oder hier über die Moderation möglich ... erwarte aber bitte nicht die Konditionen, die du oben gepostet hast.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 28, 2022

Wie dir in deinem anderen Thread

schon geschrieben wurde, sind alle Angebote auf der Website Neukunden-Angebote (o2-Kunde bezieht sich dort auf einen Mobilfunkkunden, der einen DSL-Vertrag neu abschließen will) und nicht für eine Verlängerung umsetzbar.

Wenn man nur den DSL-Vertrag hat, kann man keinen Kombivorteil erhalten.

Eine Vertragsverlängerung ist bei DSL nur direkt über die Kundenbetreuung (Hotline, Live-Chat, WA-Chat) oder hier über die Moderation möglich ... erwarte aber bitte nicht die Konditionen, die du oben gepostet hast.