Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobil und DSL

  • February 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

stefie
Einsteiger:in

Hallo,
meine Familie und ich wir haben zusammen 4 Mobil-verträge und einen DSL Vertrag, welche ich alle zu guten Konditionen verlängern möchte.
Ich hatte zwar per Facebook schon mal angefragt, aber dort immer nur für das eine oder das Andere ein Angebot bekommen. Ich hätte gerne ein Komplettangebot für alle Verträge, wo am Ende Preis YX für das gesamte Paket steht. Auf meiner Rechnung sind ja auch alle Verträge im Rechnungspreis zusammen gefasst.
Ich hoffe, einer der o2-Mitarbeiter nimmt sich der Sache mal an und stellt mir ein Angebot zusammen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stefan
 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @stefie

 

oh, da komme ich wohl zu spät. :disappointed_relieved: Ich bedauere, dass wir uns jetzt erst melden. Aber momentan ist hier in unserer o2 Community besonders viel los. 

 

Wie ich sehe, hast du heute zugeschlagen und deine Verträge über einen anderen Kanal bereits verlängert. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier. 

 

Als Familie sind ja Streaming-Angebote besonders praktisch. Schaue einmal hier: 

oder auch hier: 

Na, habe ich dein Interesse geweckt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

3 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo @stefie

 

oh, da komme ich wohl zu spät. :disappointed_relieved: Ich bedauere, dass wir uns jetzt erst melden. Aber momentan ist hier in unserer o2 Community besonders viel los. 

 

Wie ich sehe, hast du heute zugeschlagen und deine Verträge über einen anderen Kanal bereits verlängert. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier. 

 

Als Familie sind ja Streaming-Angebote besonders praktisch. Schaue einmal hier: 

oder auch hier: 

Na, habe ich dein Interesse geweckt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


stefie
Einsteiger:in
  • Autor
  • February 16, 2021

Hallo Tobias,
danke, dass Du Dich trotz der Verspätung gemeldet hast und nicht einfach drüber weg gegangen bist.
Auch bei den Entertainment Angeboten habe ich schon zugeschlagen.
Es kam vor ein paar Tagen eine Mail “o2 Select & Stream bietet ein Jahr Streaming inklusive”, das Netflix-Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen, weil da ziemlich gute Serien zu sehen sind.

Momentan stehen aber bei mir noch die alten Tarife bei “Mein o2”. Wird wohl noch was dauern, bis es umgestellt ist.
Was mich noch interessiert: Die Mobil-Verträge sind ab heute mit neuer Laufzeit aktiv, aber mein DSL-Vertrag wird erst am 01.03.2021 umgestellt, bekomme ich dann trotzdem nur eine Rechnung oder werden die Verträge jetzt einzeln abgebucht? Bis jetzt habe ich immer nur eine Gesamtrechnung bekommen.

Schöne Grüße und vielleicht kommt die Antwort ja jetzt etwas zeitnäher.

Stefan


o2_Manga
  • February 23, 2021

@stefie 

das bleibt bei einer Rechnung. :slight_smile:

Die Umstellung bei DSL benötigt immer drei Wochen Vorlaufzeit, da wir in der Regel einen neuen Port für neue Tarife bestellen müssen. 

Daher gibt es die neue Laufzeit erst bei Umstellung.

 

Grüße