Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

  • February 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Harley1977
Einsteiger:in

Hi zusammen,

 

bei meinem o2 my home L (2020) Tarif endet am 27.04.die Mindestvertragslaufzeit. Nun würde ich mich über ein Angebot freuen mit 250MBit (lt. Verfügbarkeitsanalyse möglich). Der Rest soll alles gleich bleiben und einen Router brauche ich nicht, da möchte ich meine Fritzbox 7530 weiter nutzen.

Gruß Alex

Lösung von o2_Maria

Hallo @Harley1977 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 
Ich habe hier schon den höchstmöglichen Rabatt, den mir das System hergibt,
mit eingerechnet. 

Mehr ist mir hier nicht möglich. 🙁

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 26, 2023

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Dorthin folgt dann das Angebot in den nächsten

x-14 Tagen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 26, 2023

Hallo @Harley1977,

schön, dass du dich mit deiner Frage auf diesem Weg meldest. 🙂 Das du Interesse an einem Angebot für eine Verlängerung deines Vertrages interessiert bist, freut mich sehr. Gerne stellen wir etwas für dich zusammen. Da wir dir das Angebot per E-Mail zusenden, müssen wir nur noch wissen ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann machen wir uns gleich ans Werk.🛠

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @Bollermann für deine Hilfe 🤗


Harley1977
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2023

Hallo,

meine e-Mail Adresse ist noch aktuell.

 

Gruß Alex

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Harley1977 ,

super, ich habe dir nun ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


Harley1977
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2023

Hallo,

leider ist das Angebot nicht das, was mir zugesagt hätte. Für 5€ weniger im Monat hätte zugeschlagen.

Gruß Alex


Vilureef
Legende
  • February 28, 2023

Hallo @Harley1977,

leider ist das Angebot nicht das, was mir zugesagt hätte.

dann probiere es über einen anderen Weg, zB dort:

Viel Erfolg!

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2023

Hallo @Harley1977 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 
Ich habe hier schon den höchstmöglichen Rabatt, den mir das System hergibt,
mit eingerechnet. 

Mehr ist mir hier nicht möglich. 🙁

Liebe Grüße Maria