Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

  • February 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 190 Aufrufe

Ich bin Rentner und habe derzeit den Vertrag O2 DSL Classic S. Jetzt möchte ich im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel zu O2 my Home L Flex ohne Vertragslaufzeit vornehmen. Durch den 60 plus Rabatt wären das 29,99 € monatliche Grundgebühr, sowie ein einmaliger Anschlusspreises von 69,99 €. Weil ich schon eine Home Box 2, sowie eine Fritzbox 7530 habe brauche ich auch keinen DSL Router, bei dem zusätzliche monatliche Gebühren anfallen würden! Incl. 60 plus Rabatt würde die monatliche Grundgebühr 29,99 € betragen, ohne weitere zusätzliche Gebühren!!! Jeglicher anderer Tarifwechsel, wie den von mir beauftragten, lehne ich hiermit grundsätzlich ab! Vor allem keinen Technologie Wechsel!!! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich über diesen Weg ein Angebot bekäme. Telefonische Angebote lehne ich grundsätzlich ab.

 

Wie kann ich meinen Account Namen ändern? Vor 3 Jahren konnte ich es noch selbst erledigen. Heute leider nicht mehr. Wie ihr seht, wurde er damals eben nicht gelöscht. Ich würde ihn in Martin K  umbennen wollen.

Vielen Dank.

Lösung von Martin K

vielen Dank für die Zusendung des o2 my Home L Tarif Textbausteins.

Dieses Angebot lehne ich ab.

  1. Ich habe und werde, wegen der Beweissicherung, auch zukünftig um eine Vertragsänderung zu beantragen mit niemanden telefonieren!
  2. Auf meine Bitte, den 60+ Rabatt zu berücksichtigen, wurde überhaupt nicht eingegangen.
  3. Ein Angebot mit dem Zeit Druck ausgeübt wird, ist von vorn herein unseriös.

Danke für die Bemühungen. Ich bleibe unverändert beim jetzigen Tarif.

Grüße

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 3, 2021

Hallo @Martin K ,

 

herzlich willkommen zurück in unserer o2 Community :grinning:

 

Zwischenzeitlich hat sich unsere Foren-Software geändert. Ich habe deinen Namen wie gewünscht angepaßt.

 

Ein Wechsel von einem Tarif mit Vertragslaufzeit in einen Tarif ohne Vertragslaufzeit (flex) ist leider nicht möglich.

Möchtest du dann trotzdem ein Angebot für einen “o2 my Home L” Tarif ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Hallo Solveig,

vielen Dank für die Änderung des Namens. Wenn ein Wechsel von einem Tarif mit Vertragslaufzeit in einen Tarif ohne Vertragslaufzeit (flex) nicht möglich ist, dann bitte ich um ein unverbindliches Angebot für einen o2 my Home L Tarif.

Gruß Martin K


o2_Manga
  • March 5, 2021

@Martin K 

 

vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe dir das gewünschte Angebot einmal zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 10, 2021

vielen Dank für die Zusendung des o2 my Home L Tarif Textbausteins.

Dieses Angebot lehne ich ab.

  1. Ich habe und werde, wegen der Beweissicherung, auch zukünftig um eine Vertragsänderung zu beantragen mit niemanden telefonieren!
  2. Auf meine Bitte, den 60+ Rabatt zu berücksichtigen, wurde überhaupt nicht eingegangen.
  3. Ein Angebot mit dem Zeit Druck ausgeübt wird, ist von vorn herein unseriös.

Danke für die Bemühungen. Ich bleibe unverändert beim jetzigen Tarif.

Grüße