Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung ggf. mit Upgrade auf Home XL

  • May 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,

ich bin Bestandkunde seit Jahren und meine Kündigung müsste bis spätestens 20.07.2021 bei euch sein.

Welches Angebot könnt ihr mir zur Vertragsverlängerung ggf. mit einem Upgrade auf Home XL (ist bei mir verfügbar) machen?

Eine 7590 habe ich bereits im Einsatz.

Gruß

Tim_E

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • May 17, 2021

Hi @Tim_E ,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Ist die von dir verwendete 7590 ein Leihrouter von uns?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

Hallo Larissa,

  • die 7590 habe ich mir selbst gekauft
  • mein Vertrag soll so wie er ist verlängert werden ggf. mit einem Upgrade auf 250MBit
  • es ist alles aktuell

Gruß

Tim_E

 


o2_Manga
  • June 11, 2021

Hallo @Tim_E 

ich habe dir einmal zwei Angebote zukommen lassen, das erste ohne ISDN, das zweite mit der Option. So bekommst du die Möglichkeit, zu vergleichen.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Grüße