Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung fehlende schriftliche Bestätigung

  • October 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Ich sollte noch eine schriftliche Bestätigung zu meiner VVL erhalten.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 12, 2021

Vertragsbestätigungen kommen per E-Mail. Wann hast du verlängert? Im SPAM-Ordner nachgeschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

VVL wurde am 24.09.21 per email bestätigt.  Als Anlage ein Schreiben erhalten, das

der Auftrag eingegangen ist und wird jetzt bearbeitet. Alle weiteren Details sollte ich mit separater Post erhalten.  Lt. “Meino2”  ist der Vertrag noch ungekündigt und nicht verlängert. Ihre Kollegen vom “Mobilfunk” haben zuverlässig gearbeitet und die Bestätigung über VVL kam per email. Die Abteilung “DSL” muss wohl noch optimiert werden, oder? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 12, 2021

Meine Kollegen sind es nicht (du kommunizierst hier mit anderen Kunden), aber am besten rufst du die Kundenbetreuung an und fragst nach dem Stand. Vielleicht ist etwas schief gelaufen.


o2_Jessica
  • Team
  • October 25, 2021

Hallo @Mega Bass,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage!

Wir brauchen leider aktuell ein wenig Zeit um alle Beiträge anzuschauen und zu antworten. Aber ich hoffe die Hilfestellung von @bs0 konnte dir weiterhelfen? :relieved:
Hat sich dein Anliegen möglicherweise in der Zwischenzeit bereits klären können?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2021

Hallo Jessica, 

leider nein. Auf meine damalige telefonische Rückfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, 

es gibt Probleme, aber ich soll mich gedulden.

Ich warte auf die erste Abrechnung, um dann gegebenfalls zu reklamieren.

Viele Grüße  von Mega Bass