Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe telefonisch einen Umzug beauftragt, mein neuer Anschluß/Router wurde am 13.10.21 freigeschaltet.
In meinem online Portal sah ich das meine Vertragslaufzeit um zwei Jahr verlängert wurde.
Statt bis Juli 2022 geht mein Vertrag nun bis Oktober 2023.
Die Service Mitarbeiter am Telefon haben mir nichts von einer Vertragsverlängerung erzählt,
Es wurde nur ein Umzug beauftragt ohne Vertragsverlängerung
Ich habe am Telefon damals auch ausdrücklich gesagt das ich keinen neuen Tarif wünsche und die Umzugsgebühr von ca. 50 Euro bezahlen möchte.
Nach mehrmaliger Reklamation über Telefon wurde mir gesagt, das es bearbeitet wird und der Tarif auf die übliche Laufzeit zurückgestellt wird.
Nun hab ich in meinen O2 Portal gesehen , das der Vertrag gekündigt wurde -- auf Oktober 2023
Was soll das ?
Keine Infos - Keine Rückmeldungen - keine kompetente Ansprechpartner
Muß oder soll ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalten ?
Eigentlich war ich vorher sehr zufrieden mit o2 - aber jetzt ? - guten Service stell ich mir besser vor
Was soll ich tun ?
viele Grüße