Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL Vertrag

  • November 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

ich hätte gern ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung (aktuell: O2 my Home M). Aktuell läuft der Vertrag noch 4 Monate.

Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ => “Vertrag verlängern” erscheint immer die Meldung:

“Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.”

Über eine attraktives Angebot (für “O2 my Home M” oder o2 my Home L) würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank! :relaxed:

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Spetzi ,

 

gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir zur Vertragsverlängerung anbieten können. Dazu wäre es super, wenn du uns die Fragen von @o2_Manga beantworten könntest. Oder benötigst du keine Unterstützung mehr?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

o2_Manga
  • November 19, 2020

Hallo @Spetzi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte teile uns für die Erstellung eines Angebotes mit, ob du einen eigenen Router in Gebrauch hast oder einen von uns nutzen möchtest. Die Gebühren für die Routermiete findest du in der aktuellen Preisliste

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2020

Hallo @Spetzi ,

 

gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir zur Vertragsverlängerung anbieten können. Dazu wäre es super, wenn du uns die Fragen von @o2_Manga beantworten könntest. Oder benötigst du keine Unterstützung mehr?

 

Viele Grüße,

Andrea