Hallo @MK1973,
jetzt noch die passenden letzten 2 Endnummern dazuschreiben und dann passt es.
Und welcher von den ganzen Verträgen ist der älteste im Kundenkonto?
LG
@MK1973
Laufen alle Verträge unter derselben Kundennummer? Nur dann kann es zu einem Erstvertrag 4x Kombivorteil geben.
Ist der MyHome der Erstvertrag, können die Mobilfunkverträge jeweils bis zu 50% Kombivorteil erhalten. Ist ein Mobilfunkvertrag der Erstvertrag, können 3 bis zu 50% KV und der MyHome 5€ KV erhalten.
Der Erstvertrag selbst, kann keinen Kombivorteil, jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen anderen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten.
Du müsstest bei Mobilfunk noch die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer dazu schreiben.
Was passt ??
Was für 2 Endnummern ?
Vom derzeitigen DSL Vertrag die Endnummern der Festnetznummer?
Und von meinen noch derzeitigen 4 Mobilfunkverträgen auch jeweils die letzten 2 Endnummern der Rufnummern?
DSL (my Home) ist der Hauptvertrag.
Endnummer ......192
Mobilfunk 1: ......207
Mobilfunk 2: ......221
Mobilfunk 3: ......384
Mobilfunk 4: ......386
Alle Verträge unter einer Kunden-Nummer
Hallo @MK1973,
4 Mobilfunkverträgen auch jeweils die letzten 2 Endnummern der Rufnummern?
Ja. diu möchtest doch die Tarife auf die passenden Verträge bekommen. Vom DSL brauchst du keine Angaben machen.
Und welcher ist jetzt der älteste Vertrag?
LG
Gute Frage: entweder der DSL oder der Mobilfunkvertrag mit der ....207 am Ende....
Hallo @MK1973 ,
gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Magst du bitte noch zu den Wunschtarifen die dazugehörigen letzten drei Ziffern der Mobilfunknummern nennen, damit es dann auch passt?
Viele Grüße,
Andrea
Da bin ich Mal gespannt ......
.......207
.......221
.......384
.......386
@MK1973
Die Endziffern reichen nicht
Beispiel
-123 Tarif X
-456 Tarif Y
....
....207 (o2 Mobile XL 280 GB)
....221 (o2 Mobile L Boost 140 GB)
....384 (o2 Mobile M Boost 50 GB)
....386 (o2 Mobile M Boost 50 GB)
Für die 207 wird keine Connectoption benötigt?
@MK1973
+2 Multicards und 7 Datacards kostenfrei zubuchbar.
Aha .... Okay. Multicards hatte ich bis dato auch nicht. Und Datacards nicht benötigt........
......hab Mal nachgesehen: tatsächlich steht bei meinem (noch) derzeitigen (gekündigten) Tarif o2 Free L Boost "Multicards" inklusive ....... Da ich diese bis dato nie erhalten hatte, hab ich mir deswegen auch keine Gedanken darüber gemacht ob sie fehlen oder nicht. Und Datacards benötige ich nicht wirklich.......
........bin auf die Antwort (Angebot) auf meine "Vorstellungen" (DSL & Mobilfunk-VVL) gespannt ob sie (u.a. preislich & praktisch) realisiert werden Können .............
@MK1973 Multicards erhält man auch nur, wenn man diese bestellt.
Es kann x-14 Tage dauern, bis Angebote folgen.
.......alles klar, danke für die Info .......
Hallo @MK1973 ,
danke für deine Angaben zu den Rufnummern und den Wunschtarifen.
Ich habe dir nun folgende Angebote per Email zugeschickt
Endnummer - 207 - Tarif Mobile XL Kombi
Endnummer - 221 - Tarif Mobile L Boost Kombi
Endnummer - 384 - Tarif Mobile M Boost Kombi
Endnummer - 386 - Tarif Mobile M Boost Kombi
Die Angebote sind nun 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den jeweiligen Link in der
Email buchen.
Kleiner Hinweis, die Kombirabatte bleiben solange bestehen, wie auch der Gebervertrag, in deinem Fall der DSL Vertrag,
aktiv ist.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo und guten Abend Maria.
Danke für die Angebote.
Und was ist mit meinem ebenfalls gekündigten DSL-Vertrag ?????
Hallo @MK1973 ,
ich habe dir das Angebot für deinen Festnetzanschluss nun auch noch per Email zukommen lassen.
Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea. Danke, aber habe gerade selbst über die Hotline ein Angebot erhalten und den DSL-Vertrag als auch meine 4 Mobilfunkverträge verlängert.......
Hallo @MK1973 ,
alles klar, dann danke ich dir für deine Rückmeldung.
Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Viele Grüße,
Andrea