Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung DSL

  • September 1, 2025
  • 10 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo ​@o2_VVL

könntet ihr mir bitte ein Angebot zur Verlängerung meines bestehenden DSL-Vertrages anbieten?

Die Telefon-Flat bräuchte ich zwar nicht, aber ohne gibt es vermutlich nicht. Ansonsten passen meine aktuellen Konditionen.

Die hinterlegte E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto ist noch aktuell.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Kunde-2019-10-19 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Home M 100 (2024)
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Ich möchte dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatte, aufgeführt.

Viele Grüße Maria

10 Antworten

Bumer
Legende
  • September 1, 2025

An welchen Tarif hast du Interesse?


DSL 100 Down ohne Kombivorteil


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Also o2 Home M 100 (2024). Einen eigenen Router hast du?


Ja, ich hab einen eigenen Router.


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Super, dann warte die nächsten Tage ab. Bevor ein Angebot kommt meldet man sich hier automatisch.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 4, 2025

Hallo ​@Kunde-2019-10-19 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Home M 100 (2024)
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Ich möchte dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatte, aufgeführt.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@Kunde-2019-10-19 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Hallo ​@Kunde-2019-10-19 ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich
verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@o2_Maria 

ja, das Angebot passt für mich. Vielen Dank!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Guten Morgen ​@Kunde-2019-10-19,

danke für dein Feedback zum Angebot. Sehr schön, dass es für dich passt und du dich dazu entschieden hast 😊

Auch wenn es mit DSL nichts zutun hat - vielleicht interessiert es dich ja: Unser aktuelles Gewinnspiel 🍨 Bis zum 15.09.25 kann noch daran teilgenommen werden. Ich würde mich freuen, eine eigene Kreation auch von dir dort bald zu sehen 😀

Lieben Gruß

Kathi