Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wurde vom VVL Chat gebeten die Rufnummer "0800 3310130" für mein Anliegen anzurufen. Wenn ich das mache und mich durch die ersten Fragen navigiere, sagt mir der freundliche Roboter am Ende, dass ich nicht berechtigt bin, diese Nummer anzurufen und wirft mich raus. Was soll ich tun?

Grüße,

Cengiz

Hallo @CengizY 

 

Lohnt sich eine aktive Vertragsverlängerung für deinen DSL überhaupt? 

 

Die Tarife sind +5€ monatlich teurer geworden, der evtl mögliche Kombivorteil beträgt 5€. 

 

Welchen Tarif hast du und welche Rabatte erhältst du aktuell?


Aktuell leider nicht, ich habe ein deutlich attraktiveres Angebot von einem anderen Anbieter gefunden. Wenn o2 mir entgegen kommen würde, wäre ich bereit auch etwas mehr zu zahlen für die selbe Leistung. Falls nicht, nehme ich das andere Angebot an.


@CengizY 

Dir kann von hier aus lediglich ein Angebot erstellt werden, wenn du schreibst, welche Geschwindigkeit (Tarif), ggf ein Router benötigt wird und ob deine E-Mail-Adresse in meino2 korrekt ist. 


Ich habe ein sehr attraktives Angebot von einem Mitbewerber entdeckt, welches Magenta Zuhause XL (250 Mbit DSL, ohne Router) für effektiv 26,20€ monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten umfasst.

Ich wäre auch mit einem 29,99€ Kombi-Vertrag von O2 mit den selben Leistungen zufrieden, dann spar ich mir das hin und her.


Ich wäre auch mit einem 29,99€ Kombi-Vertrag von O2 mit den selben Leistungen zufrieden, dann spar ich mir das hin und her.

Der 250er “o2 Home L” kostet bei o2 regulär 44,99€ … wenn du zusätzlich einen Mobilfunkvertrag hast, kannst du noch den Kombivorteil (5€) bekommen … 29,99€ monatlich werden es am Ende nicht sein.


Richtig. Regulär ist es nicht möglich. Deswegen warte ich auf eine Antwort mit einem Angebot von o2.

Edit o2_Kathi 12.08.24 Vollzitat entfernt


Kannst du machen ... sei aber nicht enttäuscht, 15€ Rabatt wirst du nicht auf den 250er bekommen.


Werde ich auch nicht sein. Das alternative Angebot liegt ja vor.

Edit o2_Kathi 12.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @CengizY,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

das ist schade, dass du über unsere Hotline nicht weiterkommst. Gerne senden wir dir ein Angebot zur Verlängerung deines DSL Vertrages auf den 250er Home L zu.

Ist deine in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja, die Email Adresse ist aktuell.

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @CengizY

ich habe bei dir nachgeschaut und dir das aktuell bestmöglichste

Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home L 250 (2023) Kombi per E-Mail geschickt 📧

Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder. 

Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


Schade, das Angebot ist leider nichts anderes außer dem Regulären Preis + Kombi Rabatt.

Vielen Dank für die Mühe. Vielleicht sieht man sich in 2 Jahren wieder.


Hallo @CengizY, 🙂
du kannst uns jederzeit nach Angeboten fragen.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort