Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • December 21, 2022
  • 8 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo Moderierende,

Ich möchte gern meinen Vertrag auf my Home L upgraden. Es soll nur eine Rufnummer weitergeführt werden, die mit der Null am Ende, mit 24 Monaten Laufzeit. Ein entsprechender Router ist vorhanden und die Email Adresse ist aktuell. Über ein Angebot würde ich mich freuen, möglichst ohne Aktivierungsgebühr.

Viele Grüße

Xoxi

Lösung von Xoxi

Hallo Manuela,

Ich habe ein Angebot im Vertragsverlängerungschat angenommen.

Vielen Dank, liebe Grüße

Xoxi

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 22, 2022

Hallo,

@Xoxi bei einer Vertragsverlängerung ohne Router, fällt kein Anschlusspreis an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2022

Hallo, super. Danke für die Info.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 28, 2022

Hallo @Xoxi ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Hallo @Maria,

Danke für das Angebot, ich habe noch zwei Änderungen mitzuteilen. Der Zusatz ISDN Komfort soll wegfallen. Gibt es eine Ermässigung für einen 24 Monatstarif? Wenn ja, dann soll der Vertrag solange laufen. Das Angebot 60+ ist ja leider ausgelaufen. Der neue Vertrag soll dann nur eine Rufnummer haben, die mit der Null am Ende.

Liebe Grüsse

Xoxi

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @Xoxi ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du bereits ein neues Angebot erhalten. 
Wie gefällt es dir?
Dieses Angebot der Kolleg;innen ist auch 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es über den Link in der EMail annehmen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • January 12, 2023

Hallo @Xoxi , 

hast du dir das Angebot angeschaut und gefällt es dir?

Über ein Feedback von dir freuen wir uns. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 12, 2023

Hallo Manuela,

Ich habe ein Angebot im Vertragsverlängerungschat angenommen.

Vielen Dank, liebe Grüße

Xoxi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @Xoxi ,

super, danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass es gepasst hat und du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria