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Vertragsverlängerung DSL

  • December 14, 2022
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Abend, 

 

ich wünsche und bitte freundlichst um ein Angebot zur Vertragsverlängerung. In der App kann ich kein persönliches Angebot aufrufen, weil dort seit Tagen/Wochen (!!) die Meldung erscheint „Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten, wir lösen das so schnell wie möglich“. Es wäre sehr schön, wenn das tatsächlich mal gelöst würde.

Mit dem aktuellen Tarif 100 MBit bin ich zufrieden, es könnten ggf auch 250 MBit sein, wenn denn das Angebot gut ist. Verfügbarkeit ist offenbar gegeben.

Die im Profil hinterlegte Mail ist aktuell. An einem Kombivertrag oder ähnlichem bin ich nicht interessiert.

 

Vorab vielen Dank & viele Grüße

Maike

Lösung von blablup

DSL-Verträge können nicht in Selbstbedienung verlängert werden, das geht nur für Mobilfunkverträge. Das Problem mit den Kundendaten besteht also darin, dass es sich nicht um einen o2 Mobilfunkvertrag handelt. Dieses Problem kannst nur du selbst lösen, indem du einen Mobilfunkvertrag in “Mein o2” zur Verlängerung auswählst und nicht einen DSL-Vertrag. 

 

6 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • December 14, 2022

DSL-Verträge können nicht in Selbstbedienung verlängert werden, das geht nur für Mobilfunkverträge. Das Problem mit den Kundendaten besteht also darin, dass es sich nicht um einen o2 Mobilfunkvertrag handelt. Dieses Problem kannst nur du selbst lösen, indem du einen Mobilfunkvertrag in “Mein o2” zur Verlängerung auswählst und nicht einen DSL-Vertrag. 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2022

Moin @wolfms 

 

Es kann immer nur ein Angebot zur Zeit erstellt werden. 

Für die 250mbits benötigst du eine passende Fritzbox, zb 7590 bzw eine o2 homebox 3. Wenn du selbst noch keine hast, kauf dir selbst eine. Ist auf Dauer günstiger als die Miete. 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern.

 

Ich wünsche dir ein schönes Angebot 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2022

Danke für die bisherigen Infos.

Eigene Fritzbox 7590 TG ist vorhanden.

Dann warte ich auf das erste Angebot….


o2_Jennifer
  • Team
  • December 20, 2022

Hallo @wolfms ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Mit blablup und Bollermann hattest du ja bereits tolle Unterstützung erhalten.

Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Laut System solltest du bei dir noch die WLAN HomeBox 2 ISDN haben, welche du dann an uns kostenfrei zurück schickst. Dies kannst du bequem online anmelden unter: https://router-retoure.o2online.de/start und "Rücksendeauftrag" wählen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2022

Hallo Jennifer,

vielen Dank für das Angebot, das ich jedoch nicht annehmen möchte (ich kann es ja, wenn ich das richtig sehe, nicht aktiv ablehnen).

Ich würde dann gerne um ein Angebot für 100 MBit bitten.

Besten Dank und viele Grüße,

wolfms


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 28, 2022

Hallo  @wolfms ,

wie ich sehe, hast du bereits über einen anderen Kontaktweg ein passendes Angebot erhalten. 
Das freu mit. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Maria