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Vertragsverlängerung DSL

  • September 14, 2022
  • 11 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe nach Angeboten hinsichtlich der Verlängerung meines DSL Vertrags gesucht.

Meinen o2 Mobilfunkvertrag konnte ich zu guten Konditionen online per App verlängern. Bei meinem aktuellen DSL Tarif (o2 my home M) scheint dies nicht zu funktionieren.

Der aktuelle Tarif ist grundsätzlich ausreichend, gerne ein Angebot zu besseren Konditionen oder vergleichbares.

Korrekte Mailadresse ist hinterlegt.

Herzlichen Dank.

Lösung von Jäckler

Ich habe noch einmal mit einem engagierten Mitarbeiter der Kundenbetreuung telefoniert, der alles zu meinen Wünschen geregelt hat. Danke!

11 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 14, 2022

Moin @Jäckler 

DSL kann man online nicht verlängern/ändern. 

 

Läuft der DSL unter derselben Kundennummer? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Läuft unter derselben Kundennummer, ja.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Jäckler,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für die Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungsdauer hier über die Community einige Tage betragen kann.

Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 20, 2022

Hallo @Jäckler ,

wie ich sehe, erhältst du bereits den Kombirabatt in Höhe von 10 €
auf deinen DSL Vertrag. 

Wenn dein Tarif so bleiben soll, dann können wir dir kein besseres Angebot machen. 
Der Kombirabatt bleibt solange erhalten, bis der Hauptvertrag, in diesem Fall dein Mobilfunkvertrag, 
deaktiviert wird. 

Wenn du ein Angebot mit einem höheren Tarif haben möchtest, dann melde dich wieder, dann 
erstellen wir dir sehr gerne eines dafür. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2022

Dann Verlängerung zu den aktuellen Konditionen, danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2022

Hallo @Jäckler ,

also soll dein Tarif so bleiben und auch der Kombirabatt?
Wenn ja, dann lass alles einfach so weiterlaufen, ohne aktive Vertragsverlängerung.
Dann ändert sich nichts an den Kosten und alles bleibt wie bisher. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2022

Vertrag ist bereits länger gekündigt. Ich weiß nicht, inwieweit Sie das aus der Ferne veranlassen können. Ansonsten kann mich die Kundenbetreuung noch einmal kontaktieren.


Vilureef
Legende
  • October 7, 2022

Hallo,

was soll veranlasst werden? Die Kündigung rauszunehmen? Dann rufe die 089787979459 an.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @Jäckler ,

konntest du über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen bzw. deine Kündigung löschen lassen?

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 11, 2022

Ich habe noch einmal mit einem engagierten Mitarbeiter der Kundenbetreuung telefoniert, der alles zu meinen Wünschen geregelt hat. Danke!


o2_Andrea
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @Jäckler ,

das freut uns zu hören. 😉

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Danke an @Bollermann und @Vilureef für die Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea