Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL

  • February 8, 2022
  • 22 Antworten
  • 278 Aufrufe

Hallo,

Mein DSL Vertrag läuft Anfang August aus und ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Aktuell nutze ich DSL mit 100 Mbit, hätte evtl. aber auch Interesse an 250 Mbit. Ein tauglicher Router ist vorhanden (FritzBox 7530).

Die momentan noch inkludierte Mobilfunkflat wird nicht mehr benötigt.

Ach ja, Mobilfunkkunde bin ich auch, falls das wichtig ist.

Schon mal vielen Dank.

22 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Mein DSL Vertrag läuft Anfang August aus.

Hallo,

hast du vorsorglich gekündigt?

Ach ja, Mobilfunkkunde bin ich auch, falls das wichtig ist.

Um vom Kombi-Vorteil zu profitieren, ist das wichtig. Erhältst du aktuell einen? Wenn ja auf den DSL oder Mobilfunk?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Mein DSL Vertrag läuft Anfang August aus.

Hallo,

hast du vorsorglich gekündigt?

Ach ja, Mobilfunkkunde bin ich auch, falls das wichtig ist.

Um vom Kombi-Vorteil zu profitieren, ist das wichtig. Erhältst du aktuell einen? Wenn ja auf den DSL oder Mobilfunk?

LG

Hallo Vilureef,

nein, gekündigt habe ich nicht. Und nochmal nein, ich habe keinen Kombirabatt.

Gruß


Vilureef
Legende
  • February 9, 2022

Hallo,

dann läuft er auch nicht aus. Mobilfunk und DSL laufen unter einer Rechnung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Hallo,

dann läuft er auch nicht aus. Mobilfunk und DSL laufen unter einer Rechnung?

LG

Ja, laufen beide unter der selben Rechnung.

Gruß


Vilureef
Legende
  • February 9, 2022

Hallo,

dann sollte sogar eine Vvl mit Kombi-Vorteil drin sein, wenn der Mobilfunk noch keinen hat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Habt ihr mich vergessen? :confused:


Vilureef
Legende
  • February 19, 2022

Hallo,

habe bitte Geduld, niemand wird hier vergessen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 19, 2022

Die Frage wäre noch, welchen DSL und Mobilfunkvertrag du nutzt. Nicht dass es den Kombivorteil in dem Fall gar nicht gibt... Welcher Tarif läuft länger? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Die Frage wäre noch, welchen DSL und Mobilfunkvertrag du nutzt. Nicht dass es den Kombivorteil in dem Fall gar nicht gibt... Welcher Tarif läuft länger? 

Ich habe den Home L und den Free M. Der Free M läuft bis April 2023.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 20, 2022

Dann wäre der DSL der ältere Vertrag(?) und du erhältst auf den Free M keinen Kombivorteil? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @Poesi17 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Einen Kombirabatt kannst du lediglich auf deinen Mobilfunkvertrag erhalten, bei der nächsten Vertragsverlängerung. 
Da der DSL der Kombigeber Vertrag ist. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2022

Hallo @Poesi17 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Einen Kombirabatt kannst du lediglich auf deinen Mobilfunkvertrag erhalten, bei der nächsten Vertragsverlängerung. 
Da der DSL der Kombigeber Vertrag ist. 

Liebe Grüße Maria

Leider habe ich bis jetzt keine eMail bekommen, obwohl meine Adresse noch aktuell ist. Aber ich glaube sowieso das in meinem Kundenkonto irgendwas nicht stimmt, da ich auch keine Bestätigungsmail bekomme wenn ich meine eMail-Adresse ändern möchte… 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @Poesi17 ,

hast du denn auch schon mal in deinen Spamorder geschaut, 
ob die Email dort gelandet ist?

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo @Poesi17 ,

hast du denn auch schon mal in deinen Spamorder geschaut, 
ob die Email dort gelandet ist?

Liebe Grüße Maria

 

Ja, aber auch dort ist nichts zu finden.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @Poesi17 ,

mh, das ist schon merkwürdig.

Ich habe dir soeben eine Privat Nachricht geschrieben, schaue dazu einmal hier in deinen Posteingang.
Dann überprüfen wir einmal deine Daten und wir schauen, dass wir dir das Angebot dann noch mal zukommen lassen können. 

Liebe Grüße Maria


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @Poesi17 . 
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

Wie bereits in der PN erwähnt, haben wir deine E-Mail Adresse aktualisiert und senden das Angebot nochmal zu.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung ob alles geklappt hat. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Es klappt weiterhin nicht, ich bekomme zwar die Rechnung-ist-da-Mails von euch aber sonst nix…


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 11, 2022

Hallo @Poesi17 . 

Schade, hast du auch alle Ordner durchgeschaut ? 

Wenn es bei dir per E-Mail nicht funktioniert kannst du dich gerne an die Kollegen in der Hotline wenden, dort gibt es die Möglichkeit das Angebot per Sprachaufzeichnung zu bestätigen. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Andrea
  • Team
  • March 23, 2022

Hallo @Poesi17 ,

konntest du inzwischen ein Angebot über die Hotline erhalten oder sollen wir es noch mal per Email versuchen?

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Hallo @Poesi17 . 
Wir haben dir das Angebot nochmal zugeschickt. Magst du einmal schauen ob es nun angekommen ist? 

Gebe uns bitte eine Rückmeldung ob du das Angebot öffnen konntest. 

Gruß, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Poesi17 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @Poesi17 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria