Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL


Hallo an die Moderatoren,

unser DSL-Vertrag läuft zum Ende des Jahres aus, wir wären sehr gern an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert. Könnt ihr uns ein Angebot zusenden? Der Tarif soll so bleiben, ein Upgrade ist meines Wissens technisch nicht möglich.

Vielen Dank! :-)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ZoliNetti ,

 

Dein DSL Vertrag wurde um 24 Monate verlängert, der Tarif bleibt bestehen.

 

Die Vertragsverlängerung wid dir schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 2, 2020

@ZoliNetti hast Du eigene Hardware oder Miethardware? Wenn Miethardware, so wird die monatliche Mietgebühr angepasst, es sei denn, Sie war vorher schon kostenlos.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2020

Hallo Joe Die, wir haben Miethardware. Fritzbox 7590.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 6, 2020

Hallo @ZoliNetti und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Schön, dass ihr uns weiter treu bleiben möchtet, da suchen wir gern etwas Hübsches raus. :nerd:

Die Angebote im Kundenportal unter https://g.o2.de/vvl haben euch noch nicht überzeugt?

Hinsichtlich eines potentiellen Upgrades (mehr Geschwindigkeit ist immer schick) könnt ihr hier prüfen was möglich ist:

-->o2 DSL Verfügbarkeit

Angebote versenden wir direkt per Mail, die Kontaktmailadresse ist weiterhin aktuell? (o2.de-->Meino2-->Meine Daten)?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Nachtrag: Sorry, ich habe im Eifer des Gefechtes vertüdelt, dass bei DSL-Verträgen im Portal keine Vertragsverlängerung möglich ist. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Hallo Katja,

vielen Dank für Deine Nachricht! Ja unsere hinterlegte Mailadresse ist aktuell.

Viele Grüße!


o2_Andrea
  • Team
  • August 6, 2020

Hallo @ZoliNetti ,

 

ich habe dir eben ein Angebot für deinen DSL Tarif an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon die o2 my Service App? Schau sie dir einmal an!


o2_Andrea
  • Team
  • August 7, 2020

Hallo @ZoliNetti ,

 

schön, dass dir das Angebot gefällt. Bevor ich die Vertragsverlängerung beauftragen kann, muss ich jedoch ein Ticket für die Technik erstellen, da ich den Tarif aktuell nicht auswählen kann, obwohl er an deiner Adresse vorhanden sein soll (du hast ihn ja auch aktuell schon gebucht). Sobald die Kollegen das korrigiuert haben, kümmere ich mich dann um alles weitere.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es bei Priority Concerts Gemteleman - schau es dir an!


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2020

Hallo @ZoliNetti ,

 

ich wollte dir nur noch mal eine Zwischenmeldung geben. Ich bin noch immer dran und warte auf die Rückmeldung der Kollegen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 14, 2020

Hallo @ZoliNetti ,

 

Dein DSL Vertrag wurde um 24 Monate verlängert, der Tarif bleibt bestehen.

 

Die Vertragsverlängerung wid dir schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2020

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • September 1, 2020

Immer gern! :wink:


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo @ZoliNetti ,

 

unser letzter Kontakt liegt ja nun schon eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2020

Hallo, ja, es hat soweit alles geklappt. Die Umstellung wurde zwar sofort vollzogen, hatte eigentlich damit gerechent, dass dies erst zum Ende des Vertrages geschieht.

Viele Grüße!


o2_Andrea
  • Team
  • October 12, 2020

Hallo @ZoliNetti ,

 

die Vertragsverlängerungen werden bei uns sofort beauftragt und restliche Zeitraum verfällt dann.

Schön, dass soweit alles geklappt hat, das freut mich. :grinning:

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum Spielen! :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea