Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung - bitte Angebot - O2 My Home L

  • March 24, 2022
  • 22 Antworten
  • 257 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

ich bitte um ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung mit O2 My Home L - DSL 100 MBit/s.

Router benötige ich nicht, nur den Tarif ohne Extras.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nick999 ,

schade, dass dir unser Angebot von @o2_Anna nicht gefallen hat. Die Flatrate ist automatisch dabei und ihre Entfernung würde nichts an dem Angebot ändern, dass übrigens das bestmögliche ist, dass wir dir zu deinem Wunschtarif machen können.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea

22 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2022

Hallo @Nick999,

freut mich zu hören, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Eine kurze Frage vorab noch: Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Die gewünschte Geschwindigkeit steht an deiner Adresse auch zur Verfügung?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2022

Hallo @o2_Antje 

Ja, die Daten sind aktuell und die Geschwindigkeit steht zur Verfügung (ich habe diese Geschwindigkeit auch aktuell).

Vielen Dank schon einmal!

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @Nick999 . 

Danke für deine schnelle Antwort. 😊

Wir benötigen dazu noch einpaar Daten von dir. Ich hab dir eine Privatnachricht über o2_VVL geschrieben. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Gruß, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Nick999 . 

Soeben habe ich dir das Angebot per E-Mail zugeschickt. 😊

Wenn alles passt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2022

Das Angebot finde ich nicht attraktiv. Können Sie ein attraktiveres Angebot ohne “Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze” machen?


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2022

Hallo @Nick999 ,

schade, dass dir unser Angebot von @o2_Anna nicht gefallen hat. Die Flatrate ist automatisch dabei und ihre Entfernung würde nichts an dem Angebot ändern, dass übrigens das bestmögliche ist, dass wir dir zu deinem Wunschtarif machen können.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2022

Danke für die Info. Ich habe den Portierungsauftrag an meinen neuen Anbieter gesendet.


Hallo, ich hätte auch gerne ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich habe derzeit O2 My Home M und möchte auf O2 My Home L upgraden. Ich warte auf Antwort. 

LG


o2_Micha
  • Team
  • June 6, 2022

Hallo @JuliusMaximus ,
vielen Dank für dein Interesse. Ich leite deinen Wunsch gleich weiter.

LG
Michael


Hallo @o2_Micha,

Hast du Neuigkeiten von diesem Thema, ich habe keine Rückmeldung bekommen.

 


Hallo @o2_Micha und @o2_Anna 

Ich warte auf ein Angebote noch... ich habe vor eine Woche gefragt, aber keine Antwort bekommen... könnt jemand von euch mir ein Angebot mir senden bitte?

Vielen Dank


Vilureef
Legende
  • June 15, 2022

Hallo,

dass bekommst du wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Man meldet sich hier vorher noch.

LG


  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Ich würde auch gerne um ein Angebot zur Verlängerung meines O2 MyHomeL bitten.

 

Der L Tarif mit 100er Leitung ist in Ordnung. Gerne ein Angebot inkl. neuer Hardware (Fritzbox 7530AX oder 7590 AX)


o2_Manuela
  • Team
  • June 21, 2022

Hallo @JuliusMaximus , 

gerne unterbreite ich dir ein Angebot. 😊

Vorab habe ich noch ein paar Fragen: 

  • ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden werden.
  • Benötigst du einen Miet-Router oder hast du bereits einen eigenen Router oder einen bestehenden Miet-Router?

Hallo auch an @Griethsejong , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist ebenfalls aktuell?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @o2_Manuela,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ja, meine E-Mail-Adresse ist korrekt. Und eigentlich bräuchte ich keinen Router.

Vielen Dank im Voraus


  • Besucher:in
  • June 21, 2022

Hallo Manuela,

 

ja meine Daten sind auch noch alle korrekt.

 

Danke


o2_Jennifer

Hallo zusammen :-)

danke für eure schnelle Rückmeldung.

@JuliusMaximus , ich habe dir ein Angebot geschickt per E-Mail, welches 8 Tage gültig ist. Wenn dieses annimmst, einfach beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und auf “jetzt Kaufen” klicken. 😊

@Griethsejong , dir mache ich gerne auch ein Angebot, der neue Router 7590 AX kostet monatlich 6,99 € sowie einmalig 49,99 €. 😊 Wie schaut es aus, soll ich das Angebot zu deiner Verlängerung mit oder ohne Router dir schicken?

Viele Grüße

Jennifer


  • Besucher:in
  • June 29, 2022

Das Angebot dann definitiv ohne Router schicken. Hier habe ich bei anderen Anbietern bereits deutlich bessere Angebote erhalten...


o2_Jennifer

Okay, dann habe ich dir das Angebot ohne neuen Router per E-Mail zugeschickt @Griethsejong 

Wenn du Fragen oder Unterstützung brauchst, melde dich einfach.

Liebe Grüße

Jennifer


  • Besucher:in
  • June 29, 2022

Hallo Jennifer, das Angebot spricht mich leider überhaupt nicht an, da leider überhaupt keine Besserung zum jetzigen (ungekündigten) Status erkennbar ist. Die Telefon flatrate benötige ich auch nicht. Gerne können sie mir noch ein verbessertes angepasstes Angebot zusenden 


o2_Jennifer

Hallo @Griethsejong ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. Dieses ist aktuell das bestmögliche Angebot, welches wir dir anbieten können.

Wenn du Fragen oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne in unserer Community oder schau in unser digitales Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Hobbys, Filme und vieles mehr austauschen. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Anliegen und neue Antwort von Dalisi zur besseren Übersicht in einen eigenen Beitrag verschoben