Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung aus o2 Home M zu Home L


Guten Morgen,

ich habe einen DSL-Vertrag, der im September ausläuft.

Bevor ich kündige, würde ich gerne frühzeitig wissen, ob der Vertrag ab September im Home L für 24,99 Euro weitergeführt werden kann.

24 Monate Bindung sind für mich kein Problem.

Ich habe die Fritzbox 7490, die dürfte die 100MBit auch schaffen.

17 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin @der-winkler 

 

Du kannst in den letzten 6 Monaten vor Ablauf verlängern und den Tarif wechseln. Der Tarifwechsel und die Verlängerung um 24 Monate gelten ab der  Verlängerung. Wenn du erst zu September verlängern möchtest, melde dich im August nochmal. 

 

Erhältst du aktuell einen Kombivorteil oder andere berechtigte Vorteile? Oder wie kommst du auf 10€ Rabatt für den Myhome L? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2022

Ich habe einen o2o Vertrag mit der Rufnummer XXXXXXXXXXXX

Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.


o2_Lisa
  • March 11, 2022

Hallo @der-winkler

Herzlich willkommen in unserer o2 Community, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast :blue_heart:
Gerne werden wir dir ein Angebot per Mail zu kommen lassen, hierfür benötige ich ein paar Daten von dir.
Ich lasse dir über o2_VVL eine Privatnachricht da, schaue dazu gerne in dein Postfach und gebe mir eine kurze Rückmeldung, wenn du mir geantwortet hast :slight_smile:
Viele Grüße 

Lisa


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @der-winkler . 

Lieben Dank für die Antwort auf die PN. 

Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugeschickt.

Wenn es passt, kannst du es direkt bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2022

Hallo Anna 

Der Link in der E-Mail funktioniert nicht, obwohl ich angemeldet bin.

Das folgende steht dort auch nach mehreren Versuchen 🤷

 

Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den korrekten Link aufgerufen haben. Für eine erneute Bestellung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 089 78 79 79 409 oder gehen Sie auf www.o2online.de


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 17, 2022

@der-winkler Kannst du den Link bitte über einen anderen Browser testen? 

Lösche vorher noch die Cookies und Cache. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 17, 2022

Beides im Chrome und Edge probiert, leider ohne Erfolg 

 

Gruß

 

Marcuss


Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

@der-winkler es liegt auch nicht nicht an dir, sondern an dem Link. 

Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den korrekten Link aufgerufen haben. Für eine erneute Bestellung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 089 78 79 79 409 oder gehen Sie auf www.o2online.de.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 17, 2022

Ich schicke dir das Angebot nochmal zu @der-winkler . 

Gebe uns bitte eine Rückmeldung ob es nun klappt. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 17, 2022

Hallo,

Jetzt hat es geklappt, ich konnte das Angebot einsehen.

Aber leider ist es für mich nicht interessant, die Flatrate ins Mobilfunknetz ist für mich nicht relevant. Ich nutze die Telefonie überhaupt nicht 

 

Wenn man aber diesen Rabatt auf die GG umlegen könnten, dann wäre das besser.

 

LG, Marcus

 

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 18, 2022

Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat @der-winkler . 

Es ist aktuell das maximale was wir dir anbieten können. Du hast dann natürlich auch die doppelte Leistung. 

Wie ich sehe ist dein Vertrag und auch der Rabatt noch bis 21.09.22 gültig, wenn du magst komme gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf uns zu. :-)

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2022

Okay, ich melde mich in ein paar Monaten nochmals auf diesem Weg. Danke


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht @der-winkler . 

Schaue dich gerne in der Zwischenzeit in unserer o2 Community um. 

Wir haben viele tolle Bereiche. Wie wäre es z.B. mit einem Testgerät ? Einfach bewerben und lostesten.

Vielleicht ist ja etwas interessantes für dich dabei. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 31, 2022

Hallo Anna,

 

Hast du nach den vier Monaten ein anderes Angebot für mich?

 

50mbit würden mir auch weiterhin reichen.

 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2022

Hallo, ist hier noch jemand aktiv? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

Hallo, zweiter Versuch, im alten Threads tut sich nichts mehr. Im September läuft mein Vertrag mit Rabattierung aus.

 

Könnt ihr mir ein schickes Angebot senden, das ich unmöglich ablehnen kann.

 

Meine E-Mail ist noch aktuell.

 

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 09.08.22/20:52

 

 

 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @der-winkler 

 

 

Aktuell dauert es hier x-14 Tage, bis ein Beitrag beantwortet wird. Jeder "Push" lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 

 

Bitte daher nicht alle paar Tage nachfragen.