Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Angebot per Mail

  • January 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 603 Aufrufe

Guten Tag,

ich hatte Kontakt aufgenommen mit der Kundenbetreuung (per E-Mail: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) bzgl. eines Angebotes zur Vetragsverländerung. Man verwies mich dort auf die telefonische Hotline der Vertragsverlängerungsabteilung.

Gibt es keine Kontaktmöglichkeit per Mail? Ich möchte mich nicht mit Hotlines rumschlagen.

 

Ich hätte gern ein Angebot über folgendes:

  • Upgrade meines DSL-Anschlusses auf O2 my Home XL
  • Verlängerung des Handyvertrages O2 Free M (Combibonus)

Dazu eine weitere Frage:
ich habe derzeit die Fritzbox 7490. Brauche ich für das DSL-Upgrade zwangsläufig die 7590? Dann bitte im Angebot aufnehmen.

Vielen Dank & viele Grüße

Daniel

Lösung von bielo

Guten Tag,

ich hatte Kontakt aufgenommen mit der Kundenbetreuung (per E-Mail: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) bzgl. eines Angebotes zur Vetragsverländerung. Man verwies mich dort auf die telefonische Hotline der Vertragsverlängerungsabteilung.

Gibt es keine Kontaktmöglichkeit per Mail? Ich möchte mich nicht mit Hotlines rumschlagen.

Vielen Dank & viele Grüße

Email hat o2 nicht.

 

Du kannst hier im Forum ein Angebot bekommen. Dazu bedarf es aber Geduld.

 

Ansonsten evt den Chat nutzen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 2, 2020

Guten Tag,

ich hatte Kontakt aufgenommen mit der Kundenbetreuung (per E-Mail: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) bzgl. eines Angebotes zur Vetragsverländerung. Man verwies mich dort auf die telefonische Hotline der Vertragsverlängerungsabteilung.

Gibt es keine Kontaktmöglichkeit per Mail? Ich möchte mich nicht mit Hotlines rumschlagen.

Vielen Dank & viele Grüße

Email hat o2 nicht.

 

Du kannst hier im Forum ein Angebot bekommen. Dazu bedarf es aber Geduld.

 

Ansonsten evt den Chat nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2020

Guten Tag,

ich hatte Kontakt aufgenommen mit der Kundenbetreuung (per E-Mail: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) bzgl. eines Angebotes zur Vetragsverländerung. Man verwies mich dort auf die telefonische Hotline der Vertragsverlängerungsabteilung.

Gibt es keine Kontaktmöglichkeit per Mail? Ich möchte mich nicht mit Hotlines rumschlagen.

Vielen Dank & viele Grüße

Email hat o2 nicht.

 

Du kannst hier im Forum ein Angebot bekommen. Dazu bedarf es aber Geduld.

 

Ansonsten evt den Chat nutzen.

Danke dir, hab mich dann doch mit der Hotline begnügt.