Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot

  • December 6, 2025
  • 15 Antworten
  • 60 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hi, ich habe meinen Glasfaseranschluss zum Februar gekündigt. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir das bestmögliche Angebot mitteilen. 
 

Viele liebe Grüße! 

15 Antworten

Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Dort bekommst du sofort ein Angebot per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@Emilija.St.,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst😀
Bevor ich nach einem Angebot schaue, habe ich da noch eine Frage. Soll das Angebot einen Router enthalten oder hast du einen passenden in Verwendung? Der entsprechende Tarif passt oder soll es ein anderer werden?
Stelle bitte zudem bitte noch sicher, dass deine E-Mail Adresse hier korrekt hinterlegt ist, da wir dir sonst kein Angebot zusenden können😉

Viele Grüße
Daniela 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Hallo Daniela,

ich benötige keinen Router. Ich hatte bisher den 250er Tarif, der neue 300er passt also. 

Danke :-)


UseroTwo
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Stammgast
  • December 12, 2025

Hallo mein Kabel Internet wollte ich auch verlängern, bekomme aber keine richtige Informationen von Kundenservice außer 600mbis keine 5€ Ermäßigung.Und fünf Euro Ermäßigung bei mein alten Tarif darf sie nicht entscheiden und weiterleiten zur Fachpersonen nicht möglich. Könnte mir jemand hir helfen. 

 

mfg 


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Warum hier nochmal? Zur Info, es gibt bereits ein Topic:

 


UseroTwo
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Stammgast
  • December 12, 2025

Danke für die Info.

 

mfg 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

@Bumer der Chat ist leider ein Reinfall. Es antwortet niemand und man wird nach einiger Zeit einfach rausgeworfen. Aber danke für den vorherigen Tip.


UseroTwo
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Stammgast
  • December 12, 2025

Ist aber neu. Vor paar Monaten war es anders.

 

mfg 


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

@Emilija.St. 

hast du auf LOGIN geklickt?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

@Bumer Selbstverständlich. Auch eingeloggt, alles. 2 Stunden geschieht im Moment nichts. 


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Hast recht. Ich hatte vorgestern noch Glück.

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Nicht nur das. Mich hatte ein Herr Hop… vor 3 Tagen angerufen und mir ein deutlich vergünstigtes Angebot gemacht. Ich hatte nur gerade keine Zeit und bat ihn am Donnerstag um 12 nochmal anzurufen. Am Donnerstag um 12 klingelte das Telefon 1 x ! Als ich zurück rief war ein junger Mann am telefon und sagte, dass dieser Herr seit längeren nicht an seinem Platz ist und dass sein Angebot nicht stimmen könne. Er kann mir kein persönliches, zum alten Vertrag vergünstigtes Angebot unterbreiten. Das wars dann. Also irgendwie stimmt da einiges im Service nicht.


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Vielleicht kann man dir hier ja dein Angebot machen?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Ja, darauf warte ich ja. 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Ist erledigt, aufgrund diverser Probleme und Wartezeiten hab eich mich für einen Mitbewerber entschieden. Danke.