Skip to main content

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob für die fachlich kompetenten und der deutschen Sprache mächtigen O2 Servicemitarbeiter aussprechen. Nachdem ich vor einigen Tagen einen MA am Telefon hatte, welchen ich nur zu 30% verstehen konnte und der mein Anliegen gar nicht verstanden hat und nur mein Mobilfunkvertrag verlängert hat, obwohl es eigentlich um meinen DSL Vertrag ging, hatte ich dann am Donnerstag den 01.08.24 tatsächlich 2 deutsche Muttersprachler am Ohr, welche mir innerhalb von 5min alle meine Fragen beantwortet haben und meinen DSL Vertrag in Kombi mit meinem Mobilfunkvertrag zu angenehmen Konditionenen verlängert haben. 10 Punkte hierfür. Ich versprach der Dame von der Kundenrückgewinnung Sie mit 10 Punkten zu bewerten, sobald ich den Link per Mail oder die SMS bekomme. Sa beides nicht geschehen ist, dann auf diesem Weg😘👍

mfg S. Baumann

Hallo @Sven Baumann,

wie schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist schön, dass es mit der Verlängerung deines DSL Vertrages nach den Anlaufschwierigkeiten dann so reibungslos geklappt hat 🙂

Ich finde es toll, dass du dich bei uns hier meldest, die Befragung per E-Mail oder SMS geht an etwa 5% der Kunden, mit denen wir über unsere Hotline, unseren Chat oder WhatsApp Kontakt haben.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Gerrit


Deine Antwort