Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 23, 2022
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

dabon
Besucher:in

Hallo,

Vor einiger Zeit wurde Ich vom telefonischen Kundensupport darauf hingewiesen, dass Ich bei Verlängerung meines O2 my Home M Vertrages auf eine längere Laufzeit einen günstigeren Preis bekommen könnte. Jedoch finde Ich online unter mein O2 die entsprechende Option nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von dabon

Hallo,

Zu den angebotenen Konditionen bin Ich nicht interessiert, trotzdem danke für die Information.

Viele Grüße
 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • December 23, 2022

@dabon 

DSL  oder Kabelverträge lassen sich Online nicht ändern. Vielleicht kann dir hier ein Mitarbeiter aus dem Forum helfen?

VG der Waldi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2022

Hallo @dabon ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne machen wir dir ein Angebot dazu, ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, oder möchtest du bei dem my Home M Tarif bleiben?
Brauchst du auch einen neuen Router?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @dabon ,

bisher hast du noch nicht wieder auf meine Fragen geanwortet.
Ist dir mein Beitrag evtl. durchgerutscht?

Bist du noch weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


dabon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Hallo Maria,

Ich bin weiterhin interessiert, es geht um meinen My Home M Vertrag. War über die Feiertage recht beschäftig, die Mailadresse ist die selbe geblieben.

 

Viele Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 13, 2023

@dabon Super, das freut mich zu hören.
Mit der aktuellen Geschwindigkeit bist du zufrieden?
Falls ja, dann könnte der neue o2 My Home S der passende Tarif sein.
Sollen wir für diesen Tarif ein Angebot erstellen oder soll es in jedem Fall der neue o2 My Home M werden?

Gruß
Antje


dabon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2023

Hallo,

Mit den Vertragskonditionen bin Ich zufrieden, es geht lediglich um die Laufzeitverlängerung zu günstigeren Konditionen die mir am Telefon erklärt wurde, die Ich aber online nicht finden konnte.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @dabon ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


dabon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 18, 2023

Hallo,

Zu den angebotenen Konditionen bin Ich nicht interessiert, trotzdem danke für die Information.

Viele Grüße
 


o2_Andrea
  • Team
  • January 23, 2023

Hallo @dabon ,

schade, dass dir das Angebot von o2_Maria nicht gefällt. 😥

Es ist das bestmögliche Angebot das wir machen können.

Melde dich gern wieder, falls du deine Meinung ändern solltest oder evtl. später noch mal ein neues Angebot bekommen möchtest.

Viele Grüße,

Andrea