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Vertragsverlängerung


Hallo,

mein Vertrag endet bald und ich überlege, ihn zu verlängern, wenn das Angebot mir zusagt. Wenn ich auf “Zum persönlichen Angebot” klicke, kommt immer “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten” und ich kann mir kein Angebot anschauen. Können Sie mir helfen?

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @woodydrift ,

und da bin ich auch schon wieder im Beitrag. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung in den PN. 💙

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir in Ruhe an. :-) Bei Fragen melde dich einfach und ich bin gespannt, ob dir das Angebot gefällt.

Zudem verweise ich auf unsere Produktinformationsblätter, hier kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe Speichergröße) möchtest du als Angebot? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2022

Ich würde entweder den bestehenden DSL Vertrag behalten mit einem Rabatt auf die Grundgebühr oder einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen nehmen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich würde entweder den bestehenden DSL Vertrag behalten mit einem Rabatt auf die Grundgebühr oder einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen nehmen.

 

 

Ich hab überlesen,.dass es um DSL geht. Sorry 🙈

 

DSL kann man online nicht verlängern/ändern.  

 

Ein Neuvertrag bei DSL ist nicht günstiger... Neuanschluss mit Wartezeit, Anschlusspreis, neue Rufnummer ... Etc 

 

 


Vilureef
Legende
  • July 3, 2022

Hallo,

@woodydrift vorab es gibt keine Probleme mit deinen Kundendaten😉. DSL lässt sich ausschließlich über die Kundenbetreuung verlängern.

mein Vertrag endet bald und ich überlege, ihn zu verlängern, wenn das Angebot mir zusagt.

08009910190 diese Nummer ist die beste für dein spezielles Anliegen. Viel Erfolg.

LG


o2_Jennifer

Hallo @woodydrift und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Du hast bereits klasse Unterstützung von Bollermann und Vilureef erhalten. 😍

Vilureef hat recht, bei DSL ist eine Verlängerung oder eine Tarifänderung nur durch uns möglich.

Brauchst du von uns noch ein Angebot zur Verlängerung oder konntest du über die Hotline bereits ein Angebot erhalten?😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2022

Da ich schlechte Erfahrung mit der Hotline gemacht habe, habe ich mich dort nicht gemeldet und brauche noch ein Angebot.


o2_Jennifer

Hallo @woodydrift ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bedauere, dass du bisher keine guten Erfahrungen gemacht hast an der Hotline.

Lass uns gerne kurz in die PN wechseln für den Datenaustausch. Du bekommst gleich von @o2_VVL eine Nachricht.

Liebe Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2022

Hallo @woodydrift ,

und da bin ich auch schon wieder im Beitrag. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung in den PN. 💙

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir in Ruhe an. :-) Bei Fragen melde dich einfach und ich bin gespannt, ob dir das Angebot gefällt.

Zudem verweise ich auf unsere Produktinformationsblätter, hier kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • August 3, 2022

Hallo @woodydrift ,

konntest du das Angebot von o2_Jennifer bereits einmal durchsehen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • August 19, 2022

Hallo @woodydrift ,

da einige Tage wieder vergangen sind, wollte ich fragen, wie es bei dir zwischenzeitlich ausschaut? :-) Hat mein Angebot gepasst oder brauchst du noch mal ein neues Angebot?

Halte uns bitte auf den Laufenden. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2023

Ich habe noch ein anderes Thema offen, das wurde fälschlicher Weise als gelöst markiert, liest da noch jemand mit?