Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo Community,

ich möchte gerne mein Vertrag verlängern. Bisherige Vertragdaten:

  1. O2 Free S Boost mit weitersurfgarantie
  2. O2 Free M mit wetersurfgarantie
  3. ab 24.06. Kabel-Internet M Flex        
    Mein Wunsch:          
    1. O2 Free mit weitersurfgarantie.    
    2. O2 Grow Geburtstagstarif.    
    3. Kabel-Internet my Home L.       
    Für die Angebote würde ich mich freuen.    
    Schöne Grüße Petra

Lösung von o2_Maria

Hallo @Praha&2504 ,

ich wollte soeben nach Angeboten für dich schauen, da sehe ich, dass du deine Verträge bereits verlängert hast. 

Schön, dass du schon passende Angebote erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

21 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • June 24, 2022

Hallo @Praha&2504 , 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 😊

Gerne unterbreiten wir dir entsprechende Angebote.


Mein Wunsch:          
1. O2 Free mit weitersurfgarantie.    
 

Welchen o2 Free hättest du denn gerne?

Die Weitersurfgarantie bieten wir nicht mehr an, dafür haben unsere Tarife ja jetzt doppeltes Datenvolumen zum selben Preis. 😉

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden würden.

Möchtest du auch ein Handy zu den Angeboten dazu haben? Wenn ja, teile uns gerne mit, welches Gerät du gerne haben möchtest, inklusive Farbe und Größe des Speichers.

Ich freue mich auf dein Feedback!

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2022

Hallo Manuela,

ich zahle momentan für o2 Free Boost 6GB 14,99

für o2 M Free 20GB 14,99

und ab Heute für My Home M Flex 50Mb/s 29,99

Wenn du schaffst mir dem My Home mit 100Mb/s ohne Flex für 19,99€ anbieten, bin ich dabei.

Handy benötige ich momentan nicht. Bin gespannt an Deine Antwort.

Schöne Grüße 

Petra


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2022

Meine Mail Adresse: x.xxxx@icloud.com

 

Edit Vilureef: Emailadresse anonymisiert! Beachte bitte, dass ist hier weltweit einsehbar!


Vilureef
Legende
  • June 24, 2022

Hallo,

@Praha&2504 viel Erfolg für ein entsprechendes Angebot!

LG


  • Einsteiger:in
  • June 24, 2022

My Home L für 19.99€ wäre aber ein "bomben" Angebot. 😀 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2022

Ja, aber nach 20-Jährige Mitgliedschaft beim o2 mit zwei Mobilfunk Verträgen dazu berechtigt, oder?

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Warum hast du nicht gleich den Myhome L Kabel  als Kombi abgeschlossen? Der bekäme 10€ Kombivorteil = 24,99€ 

Läuft dieser bereits über dieselbe Kundennummer?

 

Welcher MF Vertrag ist denn der Erstvertrag? Weil du ja quasi schon auf beide 50% Rabatt erhältst. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2022

Die alle Verträge laufen über dieselbe Kundennummer. Mit dem Kabel-Internet war ich 

beim Vodafone. Möchte ich gerne zurück, kann ich aber erst 3Monate nach Kündigung neuen

Vertrag abschließen. Diesmal über Discounter, wo 100 Mb/s kostet 17,70€/Monat.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bei o2 100mbits  mit Kombivorteil 24,99€ 

 

Ist bei den Mobilfunkverträgen 1x dauerhafter Treuerabatt und 1x Kombivorteil drin? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2022

Ich hoffe ja.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich hoffe ja.

 

 

Was steht denn dazu auf der Rechnung? 

 

Der Treuevorteil entfällt bei Tarifwechsel und der Kombivorteil könnte auf 5€ schrumpfen.


Vilureef
Legende
  • June 25, 2022

Die Weitersurfgarantie bieten wir nicht mehr an, dafür haben unsere Tarife ja jetzt doppeltes Datenvolumen zum selben Preis. 😉

der Kombivorteil könnte auf 5€ schrumpfen.

Hallo,

aha.

LG


Sächsin
Legende
  • June 25, 2022

Die Aussage 

 

 

 

Die Weitersurfgarantie bieten wir nicht mehr an, dafür haben unsere Tarife ja jetzt doppeltes Datenvolumen zum selben Preis. 😉

bezieht sich aus o2-Sicht halt ausschließlich auf die normale Grundgebühr.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Vilureef 

 

Was'n an "könnte" schrumpfen* bei VVL von M auf Grow falsch? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo @Praha&2504 ,

ich wollte soeben nach Angeboten für dich schauen, da sehe ich, dass du deine Verträge bereits verlängert hast. 

Schön, dass du schon passende Angebote erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2024

Nein, habe ich nicht.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2024

Hallo Maria,

ich habe nicht Verlängert, sondern gekündigt.

Libe Grüße 


Sächsin
Legende
  • March 30, 2024

Die Antwort von @o2_Maria ist vom Juli 2022 und damals hattest du verlängert...


o2_Sven
  • Moderator
  • April 4, 2024

Hallo @Praha&2504 ,

es ist natürlich schade, dass du gekündigt hast, nur wie Sächsin hier schon angemerkt hat, ist deine ursprüngliche Unterhaltung mit o2_Maria hier mittlerweile fast zwei Jahre her. Wenn du Fragen oder ein Anliegen zu deinem Vertrag hast, dann sind wir hier gerne für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2024

Hallo Sven,

einHandy Vertrag steht schon fest: 50 GB mit kostenlose Dateikarte(17,99)

Bin momentan vor Verhandlungen über das zweite Angebot: 70 GB+
 

Schöne Grüße 

Petra

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 8, 2024

Moin @Praha&2504 😊

Sollen wir hier nach einem Vertragsverlängerungsangebot für dich schauen oder hat sich dazu schon anderweitig für dich etwas ergeben?

Lieben Gruß

Kathi 🌞