Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo ,

liebe O2- team , ich wollte mein festnetzvertrag verlangern in app oder internet aber kann ich nicht weil steht immer kundendaten kann nicht geladet werden . Ich brauche hilfe 

LG. 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → DSL

Lösung von Klaudi B

Danke schon erledigt 

Gruß Klaudia 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

DSL kann man nicht selbst online verlängern, das geht nur hier im Forum (du erhältst dann ein Angebot per E-Mail) oder über die Kundenbetreuung (Hotline)... 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 14, 2021

Hallo @Klaudi B ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning: 

 

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 14, 2021

Danke schon erledigt 

Gruß Klaudia 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 14, 2021

Hallo @Klaudi B ,

 

super, danke für deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 19, 2021

Hallo @Klaudi B ,

 

hat alles zu deiner Zufriedenheit mit der Vertragsverlängerung und dem Tarifwechsel geklappt?

Bist du zufrieden mit allem ?

 

Liebe Grüße Maria