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Vertragsverlängerung

  • November 17, 2020
  • 8 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo. Ich habe noch den alten Tarif O2 DSl All in M mit 16mbit und Telefonflat in Festnetz und alle! Handynetze, der mir auf meiner O2 Seite als DSL Classic S angezeigt wird. Der Vertrag hat sich immer wieder verlängert und läuft jetzt aktuell am 14.07.21 aus. Ich würde gerne in den Tarif 

 

Edit by o2_Andrea: von Beitrag eines anderen Kunden abgetrennt

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo. Ich habe noch den alten Tarif O2 DSl All in M mit 16mbit und Telefonflat in Festnetz und alle! Handynetze, der mir auf meiner O2 Seite als DSL Classic S angezeigt wird. Der Vertrag hat sich immer wieder verlängert und läuft jetzt aktuell am 14.07.21 aus. Ich habe zusätzlich noch zwei Handyverträge bei O2. Ich würde gerne in den Tarif o2 my Home M wechseln. Als Bestandskunde würde ich für die ersten 24 Monate 19.99 Euro bezahlen und danach 29.99 Euro. KORREKT?

Geht das und wenn ja zu welchen Konditionen? Die Anschlussgebühr muss ich ja wohl nicht zahlen?

Oder ist es aus schlauer den Vertrag zu kündigen und einen neuen DSL Vertrag abzuschließen. Danke für eure Hilfe hierbei schon mal im Vorfeld.


o2_Andrea
  • Team
  • November 18, 2020

Hallo @Doek ,

 

schön, dass du dich hier bei uns wegen deiner Vertragsverlängerung meldest.

Gern schauen wir einmal was wir dir dazu anbieten können. Bei einer Vertragsverlängerung fällt keine einmalige Anschlussgebühr an.

Unter “Internet Verfügbarkeit prüfen” kannst du auch direkt schauen, ob dein DSL Wunschtarif an deiner Adresse möglich ist.

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Bitte habe etwas Geduld, wir melden uns hier wieder bei dir wegen der Angebote.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Hallo Andrea! Alles klar. Dann warte ich mal ab. DSL ginge bis 100mbit, aber die 50mbit my Home M reichen mir.


o2_Andrea
  • Team
  • November 24, 2020

Hallo @Doek ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Deine Hombox möchtest du weiter nutzen?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Hallo Andrea, dein Angebot befriedigt mich nicht wirklich und enttäuscht als langjähriger Bestandskunde. Noch vor zwei Tagen hatte ich Post von euch im Postfach mit dem Angebot in den O2 Home Tarif zu wechseln. Als Bestandskunde mit zwei Mobilfunkverträgen würde ich auch über den 24. Monat hinaus 19,99 Euro bezahlen bei Fortbestand meines Mobilfunkvertrages durch den 10 Euro Bonus. Dein Angebot für die ersten 24. Monate 27,49 Euro und danach 29.99 Euro ist da doch ein Schlag ins Gesicht. Selbst unter Berücksichtigung der angebotenen Flat in alle Handynetze. So ist das Angebot nicht akzeptabel. Ich bitte dich um eine Nachbesserung. Fände es schade mich nach anderen Anbietern umschauen zu müssen.

Beste Grüße

Dirk


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 25, 2020

Nachbesserung? Die Moderatoren schicken immer das bestmögliche Angebot, das für dich im System hinterlegt ist. Wenn du aber ein besseres Angebot per Post bekommen hast, warum nimmst du es nicht an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2020

Du hast das missverstanden. Die Post war eine Werbe E-Mail von O2. Wenn ich meinen Vertrag kündige, kann ich Mitte Juli 2021 den Home M Tarif für 19,99 Euro abschließen solange mein Handyverträge bestehen. Nehme ich das hier unterbreitete Angebot an zahle ich 24,99 Euro für die ersten 24 Monate und dann 29,99 Euro. Und dieses Angebot ist einfach inakzeptabel und stößt mich als langjährigen Bestandskunde vor den Kopf.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

@Doek Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten, meine Kollegin hat dir die aktuell bestmöglichen Konditionen angeboten.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind dabei immer individuell und ändern sich auch regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne hier erneut.

 

Viele Grüße
Antje