Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung 02 my home

  • August 17, 2023
  • 15 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,

 

ich war/bin doch sehr erstaunt, dass eine Internetvertragsverlängerung nur über Hotline oder Community läuft, aber nun denn was soll’s.

Benötige bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung von meinem 02 Home XL Tarif. Endet am 13.10.23. 

Email ist aktuell.

gebuchte Optionen derzeit

fritzbox 6660 cable

o2 TV L + Wow Live Sport

Habe noch zwei Handyverträge 

02Blue All-in L

02 Free Unlimited Basic

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Lösung von blablup

Hallo,

 

ich war/bin doch sehr erstaunt, dass eine Internetvertragsverlängerung nur über Hotline oder Community läuft,

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängern sich die Verträge automatisch, sie enden nicht. Es ist somit gar keine Aktion durch den Kunden notwendig. Kombivorteil bleibt bestehen, solange die zum Kombivorteil berechtigenden Verträge auch bestehen. 

15 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • August 17, 2023

Hallo,

 

ich war/bin doch sehr erstaunt, dass eine Internetvertragsverlängerung nur über Hotline oder Community läuft,

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängern sich die Verträge automatisch, sie enden nicht. Es ist somit gar keine Aktion durch den Kunden notwendig. Kombivorteil bleibt bestehen, solange die zum Kombivorteil berechtigenden Verträge auch bestehen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Habe den Vertrag gekündigt, mache ich automatisch bei jedem neuen Vertrag sofort Kündigung hinterher 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 17, 2023

Du kannst die Kündigung ggf. zurückziehen. Oder wolltest du etwas am Vertrag ändern?


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @deIchIch,

um ein Angebot hier für eine Vvl zu erhalten, muss vorher die Kündigung zurückgezogen werden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Guten Morgen,

 

und das geht wie? Online jedenfalls nicht…

Muss man sich echt in die Hotline quälen?

 


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @deIchIch,

dass bestätigst du dann hier der Moderation. Dann wird die Kündigung entfernt, und dir kann ein Angebot erstellt werden. 😉

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 18, 2023

Hallo @deIchIch ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne bezüglich der Kündigung und einem Angebot zu deinem Vertrag kümmern, wenn dir dies recht ist. Dafür schau bitte noch einmal bei dir im mein o2 rein ob du dort eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Hallo,

 

ja danke, dann warte ich auf eure Nachricht. Email Adresse ist aktuell.

 

vg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

@deIchIch Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe gerade gesehen, dass mir noch nicht alle Kundendaten für die Angebotserstellung von dir vorliegen.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 23, 2023

@deIchIch Lieben Dank für die PN.
Bevor wir starten noch eine wichtige Info, eine aktive Vertragsverlängerung ist nur im neuen o2 my Home Portfolio möglich.
Möchtest du lieber ein Angebot für den neuen o2 My Home L oder soll es wieder der XL werden bzw. vielleicht sogar der o2 My Home XXL?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Ich würde gerne in den o2 Home L Tarif Switchen, weiterhin mit der FRITZ!Box Cable 6660.

Wie läuft das mit dem O2 Tv? Das läuft separat weiter oder?


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @deIchIch,

Wie läuft das mit dem O2 Tv? Das läuft separat weiter oder?

Ja.

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 28, 2023

Hallo @deIchIch ,

wunschgemäß habe ich dir nur ein Angebot per Email zugeschickt, für den my Home L Tarif.
o2 TVL + WOW Live Sport ist natürlich weiterhin gebucht, solange du es nicht zum regulären Laufzeitende
kündigst. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 11, 2023

Hallo @deIchIch ,

nun sind ja bereits einige Tage vergangen und ich wollte mal fragen,
ob dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @deIchIch ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria