Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsupgrade von my Home L zu my Home XXL

  • July 28, 2022
  • 8 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich würde mich über ein Angebot zu einem Upgrade meines vorhandenen my Home L (Kabel) Vertrages mit Ende Mindestvertragslaufzeit 08.06.2022 und privater FritzBox 6660 auf einen my Home XXL Anschluss freuen.

Danke & viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @salocin74 ,

gen habe ich einmal für dich nachgesehen und dir das Angebot per Email zugesadt. Passt es so für dich?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • July 30, 2022

Hallo @salocin74 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Schön zu lesen, dass du dich für ein Upgrade interessierst. 😊

Verstehe ich dich richtig, dein bisheriger Vertrag ist bereits beendet? 

Oder hat sich vielleicht ein Zahlendreher in das Datum geschlichen?

Hast du bereits über unseren Verfügbarkeitscheck geschaut, ob der o2 my Home XXL an deiner Adresse möglich wäre?

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?

Fragen über Fragen😁

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Hallo Manuela,

der Vertrag ist noch aktiv. Nur das Ende der Mindestvertragslaufzeit war der 08.06.2022. Ebenso aktiv ist ein O2 Free L Boost. Den Verfügbarkeitscheck habe ich gemacht und my Home XXL ist an meiner Adresse verfügbar. Ich möchte halt einen schnelleren Internet-Festanschluss und würde gerne bei O2 bleiben, wenn die Konditionen stimmen.

Die E-Mail Adresse ist auch noch aktuell.

So - ich hoffentlich ich konnte alle Unklarheiten beseitigen! 😅

Danke & viele Grüße!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 5, 2022

Hallo @salocin74 ,

gen habe ich einmal für dich nachgesehen und dir das Angebot per Email zugesadt. Passt es so für dich?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2022

Hallo Andrea,

Danke für das Angebot, welches ich gerne angenommen habe. 👍


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @salocin74 ,

super, das freut mich. 😀

Sollten Fragen oder Probleme aufkommen, melde dich gerh wieder hier.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @salocin74 ,

ich melde mich hier heute noch einmal bei dir, weil ich nachfragen wollte, ob bei der Umstellung alles glatt gelaufen ist. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2022

Hallo Andrea,

die Umstellung hat reibungslos funktioniert - an dieser Stelle ein großes Lob an O2 und die Unterstützung hier im Forum. Es ist schön, dass Preisvorteile auch an langjährige Kunden weitergegeben werden!

Danke & viele Grüße!


o2_Andrea
  • Team
  • September 5, 2022

Hallo @salocin74 ,

super, das freut mich. 😀 Schön, dass du zufrieden mit uns bist.

Viele Grüße,

Andrea