Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsupgrade Flex

  • January 15, 2021
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Moin @o2_Tobias 

habe da mal eine Frage habe jetzt schon mehrfach gelesen das ein Wechsel von einem Flex Tarif zu einem höheren Flex Tarif möglich ist ich würde mich dafür interessieren allerdings wurde mir schonmal im o2 Chat gesagt das ich dann erneut die Anschlussgebühr zahlen müsse aber ich frage mich da wieso da ich ja schon den Anschluss vorhanden habe wo lediglich der Tarif umgestellt werden müsste 

 

 

bzw. ich wäre auch bereit einen Vertrag mit 24 Monatige Laufzeit zu nehmen wenn die Konditionen stimmen zb im O2 my Home XL 

 

bitte um Rückmeldung :)

Lösung von o2_Tobias

Hallo @AtzeLuemmel

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und danke für deine Erwähnung. 

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zum Tarif “o2 my Home XL”. Allerdings ist es so, dass du bei diesem Tarif einen Router benötigst, der Supervectoring unterstützt. Deine Homebox reicht dafür nicht aus. 

 

Soll ich daher im Angebot die Fritzbox 7590 mit aufnehmen? Wenn ja, liegt diese bei 5,99 € monatlicher Miete. 

 

Bitte gib mir kurz bescheid, bevor ich dir ein Angebot erstelle. Überprüfe auch , ob deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2” korrekt ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 

6 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hallo @AtzeLuemmel

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und danke für deine Erwähnung. 

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zum Tarif “o2 my Home XL”. Allerdings ist es so, dass du bei diesem Tarif einen Router benötigst, der Supervectoring unterstützt. Deine Homebox reicht dafür nicht aus. 

 

Soll ich daher im Angebot die Fritzbox 7590 mit aufnehmen? Wenn ja, liegt diese bei 5,99 € monatlicher Miete. 

 

Bitte gib mir kurz bescheid, bevor ich dir ein Angebot erstelle. Überprüfe auch , ob deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2” korrekt ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Ja gerne auch mit der fritz Box dann sende mir doch bitte per email die Details dazu und was für Kosten einmalig & monatlich auf mich zu kommen würden da ich ungerne böse Überraschung mag :) 

 

danke @o2_Tobias für die Schnelle antwort


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Habe jetzt nochmal die email Adresse bestätigt @o2_Tobias damit das Angebot auch reinflattert :D


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

So Vertrag gewechselt ich danke für die Information 


Sächsin
Legende
  • January 15, 2021

Du hast schon ein Angebot bekommen? 

Wow...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Ne kein Angebot bekommen hab einfach gewechselt ohne Angebote etc @Sächsin