Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsupgrade DSL + TV

  • February 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

wir sind diese Woche umgezogen und haben unseren alten Vertrag mitgenommen. Die Einrichtung durch einen Techniker hat erfolgreich funktioniert. Vom Techniker habe ich erfahren, dass in der neuen Wohnung bis zu 120 mbit/sek möglich sind. Daher würden wir gerne unseren alten Vertrag von O² M auf O² L umstellen, um schnelleres Internet zu erhalten. In diesem Zusammenhang wollte ich auch das O² TV Angebot ausprobieren. Leider konnte ich kein Upgrade über die Webseite vornehmen, daher versuche ich mein Glück auf diesem Weg und würde mich über ein Angebot per Mail freuen. 
Vielen Dank!

Lösung von o2_Maria

Hallo @Masl2012 ,

wie ich sehe, hast du gerade erst am 01.02.22 einen neuen Vertrag, auf Grund deines Umzugs erhalten. 
Somit ist ein Upgrade leider aktuell nicht möglich, das geht erst nach 12 Monaten Laufzeit. 

Tut mir sehr leid, dass ich dir daher hier kein Angebot erstellen kann. 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Masl2012 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.

Hast du im Verfügbarkeitscheck schon nachgehshen, ob der gewünschte Tarif an deiner Adresse verfügbar ist ?

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo @o2_Solveig,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Der Verfügbarkeitscheck zeigt sowohl L als auch XL als möglich an. Wäre es möglich zu beiden Tarifen ein Angebot zu erhalten, da ich noch etwas unschlüssig bin? Die Email-Adresse ist korrekt hinterlegt. 

 

Freue mich von euch zu hören, 

liebe Grüße,
Marcel


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @Masl2012 ,

wie ich sehe, hast du gerade erst am 01.02.22 einen neuen Vertrag, auf Grund deines Umzugs erhalten. 
Somit ist ein Upgrade leider aktuell nicht möglich, das geht erst nach 12 Monaten Laufzeit. 

Tut mir sehr leid, dass ich dir daher hier kein Angebot erstellen kann. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2022

Hallo @o2_Maria 

Das ist Schade zu hören. Hat es einen Grund, warum ein Vertragsupdate für ein Jahr nun nicht geht? Schließlich sollte es ja in eurem Interesse sein, wenn ich auf einen kostenintensiveren Tarif wechsele..

freue mich auf eine Erklärung,

viele Grüsse

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @Masl2012 ,

das sind interne Vorgaben, die ich hier nicht beeinflussen kann.
Tut mir sehr leid. :sweat:

Liebe Grüße Maria