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Vertragsumstellung DSL Classic S auf my home L

  • October 9, 2022
  • 8 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo, würde gerne meinen bestehenden DSL Vertrag Classic S in den Vertrag my Home L ändern. Vertrag ist älter als 2 Jahre, my homeL ist an meiner Adresse verfügbar. Habe derzeit eine homebox 6641, kann diese weiter genutzt werden oder ist hier eine Umstellung auf eine homebox 3 oder Fritz 7590 empfehlenswert? Von der vertragsumstellung verspreche ich mir eine stabilere Verbindung bei Homeoffice, Streaming und Surfen. Würden sie mir bitte ein Angebot inkl. Option mehrere Rufnummern zu senden, auf das ich bestellen kann.

8 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Max44 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und deinen Vertrag verlängern möchtest. 💙

Wenn du in den o2 my Home L mit bis zu 250 Mbits verlängern möchtest, kann ich gerne ein Angebot erstellen. Für den Tarif hast du schon richtig erkannt, dass hier die Homebox 3 oder die Fritzbox notwendig ist. Für die Bereitstellung fallen einmalig 49,99 € sowie die jeweilige Mietgebühr vom Router an. Alternativ kannst du dir auch selbst einen Router besorgen, welcher Supervectoring leisten kann.

Soll ich dir ein Angebot mit einem Router erstellen und wenn ja mit welchen? 😊 Und ist die hinterlegte E-Mailadresse korrekt?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja bitte erstelle mir ein Angebot (my home L + mehrere Rufnummern), den Router besorge ich selbst. Gibt es für den alten Router eine Gutschrift?

Mailadresse ist aktuell.

Grüße max


Sächsin
Legende
  • October 12, 2022

Gibt es für den alten Router eine Gutschrift?

 

Nein … wenn du ihn jedoch nicht an o2 zurück schickst, kann es zur Berechnung von “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” kommen.


o2_Larissa
  • Team
  • October 18, 2022

Hi @Max44,
ich schicke dir gerne ein Angebot zu, sobald der Versand der Angebote wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. Wir schreiben dir dann direkt hier im Beitrag, dass wir dir ein Angebot zugeschickt haben. Vielen Dank für deine Geduld!

Liebe Grüße
Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Max44 ,

wir können leider immer noch keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen aber, dass es bald wieder geht.

Du benötigst aber immer noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ja, ich benötige weiterhin Unterstützung 


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2022

Hallo @Max44 ,

danke für deine Rückmeldung. Wir melden uns so bald wie möglich hier zurück bei dir.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Max44 ,

bitte entschuldige die Wartezeit, wir haben dich nicht vergessen.
Noch ist der Versand der Landingpages nicht möglich, sobald hier alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria