Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung: Leider liegt ein technisches Problem vor. Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

  • November 30, 2024
  • 7 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo, ich kann online keine Vertragsänderungen durchführen. vielen dank für eine Rückmeldung

Lösung von Bumer

o2 Home Tarife können online nicht verlängert werden.

Eine Vertragskündigung geht auch ohne Login.

https://info.o2online.de/kuendigung/

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 30, 2024

An welcher Stelle kommt diese Fehlermeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

Hallo, nach Klick auf Vertrag kündigen oder Vertragsverlängerung


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2024

o2 Home Tarife können online nicht verlängert werden.

Eine Vertragskündigung geht auch ohne Login.

https://info.o2online.de/kuendigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2024

Ja bin mit der passenden Rufnummer angemeldet.´Will meinen Vertrag eigentlich downgraden. BG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 10, 2024

Hallo ​@Patrizius76 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und stelle sicher, dass deine
Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Viele Grüße Maria


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Hallo ​@Patrizius76,

brauchst du noch meine Unterstützung bei der Verlängerung deines Festnetzvertrags?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

@Patrizius76 Da du dich hier nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass nun alles bei dir hoffentlich geklappt hat 🙂 Wenn du eine Rückmeldung oder Feedback für uns hast - jederzeit gerne.

LG Kathi