Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich versuche seit Tagen meine Kündigung des O2 HomeSpot vertrages zu wiederrufen spdass der bisherige Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist weiterläuft. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Via Telefonischen Support konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. VIELEN DANK

Via Telefonischen Support konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. 

 

Was sagt der denn? Machen wir nicht oder wie stelle ich mir das vor


Scheinbar wird mir aktuell kein HomeSpot Vertrag mehr angeboten, daher ist eine Überschreibung des Kündigung mit einer Vertragsverlängerung nicht möglich. Mehr konnten die Kollegen am Telefon nicht machen, da es wohl aus der Zentrale gesteuert wird. 


Rücknahme einer Kündigung ist auch was anderes als eine Vertragsverlängerung. Nimm erstmal nur die Kündigung zurück. 


Hallo @HomeSpotNuter98 ,

da es sich hier um eine Kündigung des Vertrags unsererseits handelt, werden wir hier diese auch nicht zurückziehen. Es ist natürlich ungünstig, dass dir dies nicht bereits durch den vorhergehenden telefonischen Kontakt mitgeteilt wurde.

 

Schöne Grüße, Sven


Und wo geht das? Online Form habe ich nicht gefunden und telefonisch kann es der Support nicht….. 

Danke für deine Unterstützung 


Du hast doch gar nicht gekündigt. o2 hat dich gekündigt. Dann kannst du:

 

meine Kündigung des O2 HomeSpot vertrages zu wiederrufen

 

nicht machen. Das bleibt dann so. 


Hallo @HomeSpotNuter98 ,

beide Vertragspartner können eine reguläre Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit aussprechen. In deinem Fall haben wir den Vertrag gekündigt, daher müssten wir hier dann auch die Kündigung zurückziehen. Daher besteht für dich auch nicht die Möglichkeit diese zurückzuziehen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Die Kündigung wurde von mir über ein online Formular von O2 in die Wege geleitet, was ich nun gerne zurücknehmen möchte. Haben Sie Alternativ die Möglichkeit mir einen Folgevertrag anzubieten? 


Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @HomeSpotNuter98 ,

auch wenn du separat eine Kündigung selber eingereicht hast, so ist die Deaktivierung des Vertrags hier durch eine Kündigung unsererseits eingetragen, eine Rücknahme oder Bitte darum ist also nicht zielführend.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven, Hallo Sven, muss ich im Zuge der bei mir eingegangen Kündigung die noch vorhandene Hardware (Homespot) zum Endes der Vertragslaufzeit zurücksenden oder kann ich diese dann eigenständig entsorgen? 


@HomeSpotNuter98 

Zahlst du monatliche Miete mit der Rechnung oder myHandy Raten seperat ? 

 


Hallo @HomeSpotNuter98 ,
du zahlst eine monatliche Miete. 🌸
Bitte sende das Gerät an uns zurück, 
Du kannst diese über das  Rücksendeportal machen. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort