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vertragskündigung

  • April 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Liebes O2 Team

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und muss feststellen dass ihr meinen Vertrag verlängert habt, zumindest laut der Informationen in meinem Mein O2 Account. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten und meine Rufnummer wurde auch schon Portiers. An wen kann ich mich wenden? 
 

danke und LG

ercan 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Anzeige ist nicht zuverlässig. Wenn du deine Kündigungsbestätigung hast ist doch alles klar. Alternativ auf deiner Rechnung unter Gut zu Wissen steht auch die Kündigung.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 4, 2021

Hallo,

die Anzeige ist nicht zuverlässig. Wenn du deine Kündigungsbestätigung hast ist doch alles klar. Alternativ auf deiner Rechnung unter Gut zu Wissen steht auch die Kündigung.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 12, 2021

Hallo @Ercandize,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Eine Kündigung von DSL-Verträgen kann aus technischen Gründen in unserem Online-Portal nicht dargestellt werden. Ausschlaggebend ist hier immer die schriftliche Kündigungsbestätigung, wie @Vilureef richtig bemerkt hat. Wenn der Anschluss durch deinen neuen Anbieter gekündigt wurde und du die Rufnummer dort nutzt, ist dein Anschluss bei uns bereits deaktivert.

 

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia