Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel o2 my Home M (2020)

  • February 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Makarov
Besucher:in

Moinsen Freunde!

 

Ich versuche jetzt schon seit Wochen meinen my Home M Vertrag auf meine Mutter zu überschreiben, da dieser eigentlich für Sie gedacht war.

Jedoch wird mir jedes Mal aufs Neue dieselbe Fehlermeldung nach dem Motto “Es gab Probleme, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal” und im Shop konnte mir der nette und wirklich kompetente Kollege nach 20 Minuten hin und her recherchieren leider auch nicht helfen.

Was könnte ich machen oder könnte mir jemand helfen? Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

 

LG

Yaro

Lösung von Vilureef

Hallo @Makarov,

bei technischen Problemen hilft dann nur noch ein pdf Formular zum ausfüllen, welches du über die Kundenbetreuung erhalten kannst.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 1, 2023

Hallo @Makarov,

bei technischen Problemen hilft dann nur noch ein pdf Formular zum ausfüllen, welches du über die Kundenbetreuung erhalten kannst.

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 2, 2023

Hallo @Makarov ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zur Vertragsübernahme bei uns meldest.💙
Hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung? 
Wie lange versuchst du bereits die Vertragsübernahme durchführen zu lassen? 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 8, 2023

@Makarov ,
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Hat es mit der Vertragsübernahme geklappt? 
Bitte berichte was seit deinem letzten Post passiert ist. Wenn du Unterstützung benötigst, helfen wir dir gerne. 😊

vg
Michael