Skip to main content

Hallo!
Ich habe jetzt mehrmals versucht, bestehenden DSL Vertrag auf eine andere Person zu übergeben.
E-Mail kam an und Formular, welches verlinkt war, wurde auch bereits mehrmals ausgefüllt.

Jedoch lässt sich das Formular nicht abschicken bzw. tut sich nichts, nachdem “Anfrage senden” geklickt wurde.

Es wäre schön, wenn man diesbezüglich etwas Hilfe bekommen könnte. 

@Dirk_dd 

Der Fehler ist bekannt. Wende dich an den Kundenservice, und bitte um ein pdf Formular per E-Mail.

https://www.o2online.de/kontakt/

eine Fachabteilung versendet dann das Formular.


Hallo @Dirk_dd,

herzlich willkommen in unserer o2 Community🤗

Es tut mir leid, dass du den Vertragsinhaberwechsel derzeit online nicht beauftragen kannst. Dieser Fehler ist bekannt und es wir an eine Behebung des Fehlers gearbeitet.

Hast du den Wechsel bzw das Formular über den Kundenservice veranlasst?

Viele Grüße
Daniela


Guten Morgen @Dirk_dd,

Falls wir hier doch noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


 


Deine Antwort