Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel internationales Bankkonto

  • September 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo O2,

 

Ich möchte einen Festnetz/DSL Vertrag übernehmen und habe einen Link für die Vertragsübernahme erhalten. Leider ist es nicht möglich um das Online-Formular auszufüllen, da ich ein niederländisches Bankkonto habe. Für das Formular 'Internationale SEPA Bankverbindung angeben' brauche ich ein Kundennummer, aber das habe ich noch nicht. Was sollte ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. 

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • October 1, 2020

Hi @alhff,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Es freut mich sehr zu lesen, dass du einen DSL-Anschluss übernehmen möchtest. 

Da es online nicht klappen möchte, nehmen wir die Übernahme auch manuell auf. Damit das möglich ist, benötigen wir die Persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag. Ist dir diese bekannt? (Bitte schreibe diese nicht öffentlich hier ins Forum, ein “Ja, die kenne ich” reicht mir erstmal aus :wink: )

Sollte dir letzteres nicht bekannt sein, kann sich gerne unser aktueller Vertragspartner bei uns melden und deine Rufnummer und ein Zeitfenster nennen, in dem wir dich dann zurückrufen und die Daten aufnehmen.

 

Liebe Grüße

Larissa